Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Holzverkleidung in Beifahrertür beschädigt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Holzverkleidung in Beifahrertür beschädigt

    Hallo Zusammen!

    Bei meinem Dicken '07 ist an der Beifahrertür die Holzverkleidung um den Festerheber herum ziemlich abgenutzt. Hier ist an einigen Stellen die Holzbeschichtung abgeplatzt. Ich habe gesehen, dass die Holzverkleidung nur aufgeklebt ist. Kann ich irgendwo eine solche Holzverkleidung bekommen? Das gleiche Problem habe ich an der Holzverkleidung um den Automatik-Wählhebel herum.

    Vielen Dank

    #2
    Re: Holzverkleidung in Beifahrertür beschädigt

    Mahlzeit

    Einmal kurz hier vorstellen dann hilft Dir bestimmt jemand weiter
    2004er 3,5 l AWD Stretch-Elefantino auf 18" RC A3-Rädchen aus Ontario/Kanada. Rundum Serientuning vom Feinsten in PPK Lack und Chrom.
    Sonderausstattung: Bastuck Musteranlage ab Kat, LED Standlicht,weiße SML, 30% Fern-TFL mit Diamond Vision 5000K, Henkel aufm Dach, Rettungsdatenkarte, Frontkamera mit 3,5" Fernseher im Ascher  

    Kommentar


      #3
      Re: Holzverkleidung in Beifahrertür beschädigt

      [ebay=270694869377]Startech Wurzelholz[/ebay]
      Zumindest gibts hier das Wurzelholz um die Fensterheber-Bedienung herum...

      Aber wenn du mich fragst, sieht es schöner aus, wenn du nicht an sovielen Stellen Holz hast. Lenkrad, Türgriffe beim Vorfacelift reichen. Ich würde die aufgeklebten Billigdinger abmachen. Meine Meinung 6)
      BMW 750Li E66 - Bj. 2006 -> Saphirschwarz
      BMW 118i E87 - Bj. 2007 -> Saphirschwarz
      Opel Astra H 1.4 - Bj. 2006 -> Ultrablau

      Ex-Chrysler 300C CRD Sedan - Bj.2008 (Facelift) -> Mineral Grey

      Kommentar

      Lädt...
      X