Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

muß mal meine Werkstatt loben

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    muß mal meine Werkstatt loben

    so, war gestern bei meiner werkstatt und bin voll zufrieden und wollt sie deswegen mal loben. es handelt sich um das autohasu am prinzert in darmstadt.

    36000 inspektion gemacht
    tüv und au gemacht
    neue original felgen(lackabspliterung)
    neues original navi(hat gesponnen)
    nen dodge grill bekommen http://www3.dodge.de/service-aktion/index.html
    kostenlosen leihwagen
    und basel liegt bei mir jetzt auch in andorra

    und das alle umsonst.

    gruß Spawni
    Ford S-Max Titanium 2.0 TDCI

    #2
    Re: muß mal meine Werkstatt loben

    Hallo Spawni,
    Glückwunsch zu Deiner Werkstatt.
    Die Neugierde auf den Grill hat mich gleich den Link öffnen lassen, jepp der ist ja der Hammer..., will ich auch haben... ;-)
    Naja, ich habe mit meinen Dicker "erst" 2.500 km auf der Uhr, da muß ich wohl noch ein bißchen warten. Meine Werkstatt ist in Gelnhausen, mal sehen ob die sich bei meiner ersten Inspektion auch so was einfallen lassen.

    schönes wochenende

    gruß harleyrider1550

    Kommentar


      #3
      Re: muß mal meine Werkstatt loben

      hab einfach frech danach gefragt weil ich das im internet gelesen hab.

      gruß Spawni
      Ford S-Max Titanium 2.0 TDCI

      Kommentar


        #4
        Re: muß mal meine Werkstatt loben

        Habe den auch bekommen ... geiles Teil ...
        2005-2006: 300C Sedan 3,5 -- 2006-2010: 300C Sedan CRD -- 2010-2013: 300c Sedan CRD -- 2013-2015: Grand Cherokee CRD "S-Limited" -- seit 2015 Grand Cherokee SRT8

        Kommentar


          #5
          Re: muß mal meine Werkstatt loben

          das lustigste war ja, ich hab meiner frau so erzählt das ich kostenlos nen dodge grill bekommen hab und das ich den dann noch aufbauen muß. sie sich so ein bissel gewundert aber nix weiter gesagt. später fragt sie mich ob ich ihn denn schon aufgebaut hab und ich meinte so ne, ich kann dem ja mit zu meiner mutter nehmen weil der ihrer gibt ja bald den geist auf und so. plötzlich sagt sie so, hä wie? ich dachte mit grill meinst du nen kühlergrill und keinen zum grillen. hab mich schon gewundert das die kiste so klein ist und du den erst zusammen bauen mußt.

          gruß Spawni
          Ford S-Max Titanium 2.0 TDCI

          Kommentar


            #6
            Re: muß mal meine Werkstatt loben

            Wie hast Du dass gemeint, Basel liegt jetzt auch in Andorra??

            Kommentar


              #7
              Re: muß mal meine Werkstatt loben

              hast ne pn marco

              gruß Spawni
              Ford S-Max Titanium 2.0 TDCI

              Kommentar


                #8
                Re: muß mal meine Werkstatt loben

                @ sox

                ich denk mal er hat ne navi cd der ae serie bekommen

                und da hat man wohl basel irgendwie woanders hinverlegt

                servus beck300

                Kommentar

                Lädt...
                X