Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

BERNDs Werkstatt

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    PN an mich geht immer noch nicht. Ihr erreicht mich unter Bernd.Christ@ebert-automobile.de oder 06201 3960205

    Kommentar


    • #17
      PN geht wieder

      Kommentar


      • #18
        War heute auch in Weinheim, alles bestens geklappt, danke dafür.
        Hab jetzt die Power-Bremse ("Bernd's Bremse) drin, neue Beläge und neue Sättel (einer war fest), dazu den Beifahrerairbag getauscht und am Auspuff (Nähe DPF) geschweisst.

        Im Herbst muss ich unten entrosten lassen und die Tonnenlager müssen neu. Wo? Weinheim, natürlich. Dann dürfte die Fuhre mir ein paar Jahre Freude bereiten.

        Mein Eindruck: die wissen, was sie tun......

        Kommentar


        • #19
          Wenn man das hier liest, bekommt man richtig Pippi in den Augen.
          Kann das alles nur bestätigen.
          Danke Bernd!!!

          Kommentar


          • #20
            meine Beläge und Scheiben vorne im Grenzbereich und fröhlich vor sich hin gezwitschert....trotz vollem Haus hat Bernd es möglich gemacht, 14Uhr30 hin und 16.30Uhr wieder nach Hause. Danke für das "Beruhigte" cruisen auf dem Heimweg.

            Mit freundlichen Grüßen
            kp
            300c Sedan 5,7

            Kommentar

            Lädt...
            X