Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

BERNDs Werkstatt

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #61
    hab die Urkunde heute im Original gesehen....Glückwunsch....(.und danke für den neuen Ölmessstab).....
    Zuletzt geändert von kpbaussmann; 16.05.2018, 18:42.
    300c Sedan 5,7

    Kommentar


    • #62
      Zitat von Bernd Beitrag anzeigen
      Hallo zusammen, wir haben frohe Kunde zu verkünden
      ...das hatte ich im "alten" Forum auch schon einmal erwähnt, die Lehrlinge stehen zu ihrem Job.

      Ich denke die Vorab Auswahl spielt da auch eine große Rolle.


      Meine - unteranderen - angenehmen Erfahrungen bei Ebert im Bezug nun der Lehrlinge ist...


      - keine Nasenpopler und Handy spielende Kiddies -


      Sondern aufmerksame Mitarbeiter, mit Ergeiz ihren anvertrauten erfahrenen Kollegen Beistand zu leisten/halten.

      Respektvoll und Wissensbedürftig.


      Das die auch in der Berufsschule glänzen...zeugt von Intelligenz und Fähigkeit.



      Es gibt ja auch eine Ehre zu verteidigen... nicht umsonst habt ihr Kundschaft quer aus der Republik und noch weiter entfernt.


      Das kommt rüber...und wird belohnt.


      Klasse


      Aber ich denke hier auch an die erfahrenen Ausbilder....René ist für mich eine Koryphäe in seinem Job.

      (er und sein Lehrling haben meinen Kompressor "mehr als nur Standard" bei mir verbaut)


      Das alles kannst du als Kunde dort genießen... einfach perfekt.


      Und du Bernd und Ralf, ihr steht mit der "Peitsche" dahinter und sorgt euch, dass der Laden läuft...


      Und er läuft...


      Jens
      Zuletzt geändert von dragvette; 29.05.2018, 23:44.
      ...awesome hard fast SRT8 beast...

      Kommentar


      • #63
        Bernd, könnt Ihr auch über 50-jährige Azubis gebrauchen?
        Zuletzt geändert von annatiko; 16.05.2018, 21:48.
        Life is too short for ugly cars. SRT Power.

        Kommentar


        • #64
          Die dann Kügelchen aus Getrieben fallen lassen?

          Kommentar


          • #65
            Eben darum = richtig ausbilden. ich habs gehört, es gibt Menschen, die auch nach 50 noch lernfähig sind.
            Life is too short for ugly cars. SRT Power.

            Kommentar


            • #66
              Eieiei Tigran Ob du dich da zurechtfinden würdest? So mit ganz wenig Hammereinsatz und einer Bühne statt einen Stapler
              In jedem Ü-Ei ist ein toter Minion
              Ersatzteile und Trödelkammer

              Kommentar


              • #67
                Naja, der weg ist ja im Prinzip egal, Hauptsache man kommt sicher zum ziel.
                Life is too short for ugly cars. SRT Power.

                Kommentar


                • #68
                  Zitat von Bernd Beitrag anzeigen
                  Hallo zusammen, wir haben frohe Kunde zu verkünden
                  Gratulation!
                  "Druckluft-Hybrid" mit fast 90PS... pro Zylinder!

                  Kommentar


                  • #69
                    Hallo Bernd, habe ein Problem mit meinem Dicken Bj 2005 3,5 Benziner und keiner kann helfen :-( Wenn das Dicke kalt ist schüttelt er sich und nach 2 Minuten fahren ist wieder alles ok. Zündbänke rechts und links wurden ausgetauscht. Habe eine US Car Schrauber aus Hanau, der weiß aber auch nicht weiter. Er hat mir die Gasanlage drauf gebaut.Bei Auslesen findet er auch nichts. Bin Rollstuhlfahrer und brauche meine Dicken immer. Liegenbleiben wäre sehr viel Aktion. Kannst du helfen ?

                    Kommentar


                    • #70
                      Ich denke am Ehesten, dass Du ein Problem mit den Emulatoren der Gasanlage hast. Die schalten nach dem Kaltstart die Signale auf die Benzineinspritzdüsen durch. Du solltest als erstes eine versierte Gaswerkstatt aufsuchen

                      Kommentar


                      • #71
                        Hallo Bernd, habe nach wie vor ein Problem mit meiner Reifendruckkontrolle, hinten links wird egal ob Sommerräder oder Winterräder immer der Luftdruck angemeckert. Fahre rundrum 2,8 kalt und hinten links zeigt er mir 1,5 alle Sender sind neu. Kann man das kalibrieren oder ist der Empfänger hinten rechts defekt? Gibt's dafür ein Ersatzempfänger oder was kann man sonst noch versuchen.
                        Vielen Dank
                        Greez Michl


                        Kommentar


                        • #72
                          es kann der Empfänger, aber auch der Kabelbaum sein, Wenn Du selber probieren möchtest, tausche mal die Empfänger von links nach rechts und checke ob der Fehler mit wandert oder nicht

                          Kommentar


                          • #73
                            Hallo Bernd, danke für den Tipp, jetzt muss ich nur noch wissen wo der versteckt ist

                            Kommentar


                            • #74
                              Im Radhaus, hinter der Radhausschale.
                              Life is too short for ugly cars. SRT Power.

                              Kommentar


                              • #75
                                Hallo Bernd,

                                ich habe ja neue Bremszangen drin und EBC Blackstuffbeläge, nun klappern die vorne links . Mein hiesiger Werkstattmeister meines Vertrauens hat festgestellt , das die halteklammern nicht mehr gut sind. Kann ich diesen Zubehörsatz bei dir bestellen , oder muss ich ihn bei EBC bestellen? Danke schon mal für die Info...

                                lg Michael
                                wer uns Dick nicht mag, hat uns Dünn nicht verdient....

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X