Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

BERNDs Werkstatt

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #76
    Wir liefern nichts, was zusammen mit EBC Teilen montiert wird. EBC ist beispielsweise dafür bekannt, dass sich die Beläge vom Träger lösen. Mir ist das einfach zu heiß wenn das passiert und es dann auf den Original Anbausatz geschoben wird.
    Sorry

    Kommentar


    • #77
      Zitat von Bernd Beitrag anzeigen
      . EBC ist beispielsweise dafür bekannt, dass sich die Beläge vom Träger lösen. .
      Yup, ist mir auch schon mal passiert. Katastrophe Gerade beim SRT
      Life is too short for ugly cars. SRT Power.

      Kommentar


      • #78
        oh, okay, Danke für die Info...
        wer uns Dick nicht mag, hat uns Dünn nicht verdient....

        Kommentar


        • #79
          Kurze Info an Bernd nun hier...

          meine außenstehenden (backorder) Parts kommen nun rechtzeitig an.

          Heute die Bestätigung bekommen


          Somit steht der Termin 100%.

          Jens
          Zuletzt geändert von dragvette; 04.06.2018, 20:18.
          ...awesome hard fast SRT8 beast...

          Kommentar


          • #80
            hallo....konnte nix finden....wie war das noch.....5W20 für den Dicken mit Hemi....?

            Mit freundlichen Grüßen aus Rheinhessen (das mit der vielen Sonne :-)

            kp
            300c Sedan 5,7

            Kommentar


            • #81
              Jap. 5W20
              Zuletzt geändert von Blaaxri; 15.06.2018, 10:21.

              Kommentar


              • #82
                5W20 bitte
                Und ignoriere, wer auch immer sich anmaßt, Dinge besser zu wissen als der Entwickler

                Kommentar


                • #83
                  image_115814.jpg


                  Am Freitag vor CDT die Achse abgehängt, OEM Querstreben (Lenker) und die Nocken hinten erneuert.

                  Whiteline Performance Swaybars vorne wie hinten inkl. Bwoody Swaybar Links verbaut.

                  Spur eingestellt und der ganze Wagen wurde nochmals durchgeschaut....


                  Perfekter Service wie immer


                  Erste Erfahrungen in den Kassler Bergen waren phänomenal

                  nun bleibt die Kiste auch bei Speed in der Spur und zickt nicht mehr.


                  Danke an Uwe Ralf und Bernd


                  Jens


                  Zuletzt geändert von dragvette; 17.06.2018, 15:16.
                  ...awesome hard fast SRT8 beast...

                  Kommentar


                  • #84
                    Servus miteinander nun gehöre ich auch zu den Besuchern von Bernds Werkstatt nach dem ich die Airbags tauschen müsste Bat ich Bernd den dicken mal unter die Lupe zunehmen weil ich nicht ganz zufrieden mit dem lenkverhalte von dem dicken war trotz anderer Werkstatt Aufenthalte die irgendwie blind Querlenker Spurstangen Köpfe ect getauscht haben und es nie besser wurde.
                    Bernd fährt ne runde ,geht auf die Bühne schaut lenkgetriebe am arsch naja was muss das muss gestern Termin gehabt und was soll ich sagen nach 3 std Besichtigung von Weinheim Auto Lenk verhalten wieder neu stram direkt so wie es sein muss ein großes dickes Lob an euch Bernd und an alle die Probleme mit ihrem dicken haben nehmt euch die Zeit und geht zu Bernd ein besseren gibt es glaub ich nicht

                    Kommentar


                    • #85
                      Zitat von giuseluca Beitrag anzeigen
                      .... nach 3 std Besichtigung von Weinheim
                      Offtopic:
                      Muss schnell noch sagen, das neue (umgebaute) Frischecenter (REWE) gleich nebenan,

                      bietet einen perfekten Service....egal ob Frühstück bzw. Mittagessen oder nur Kaffeetrinken im Freien...

                      Qualitativ und preislich sehr gut.

                      Das musste jetzt mal sein....

                      Offtopic aus.


                      Ansonsten kann jeder der einmal bei Bernd war, meinem Vorredner nur zustimmen.


                      Jens
                      ...awesome hard fast SRT8 beast...

                      Kommentar


                      • #86
                        Heute kurz mal nach Weinheim gedüst mit dem neuen Challenger: erster Ölwechsel. Saarländisches Frühstück mitgenommen (Lyoner, Baguettes, Gurken, Senf und Karlsberg Stubbis)- ein kleines Dankeschön an Ralf, da er den Vorschaden an meinem Chrysler 300C bemerkt hatte. Der Chrysler -return to sender- und dafür jetzt ein schöner Chally ! Danke, lieber Ralf !
                        Big Boy 3.0 CRD Touring Y2008 , vorne Bernds Performance-Bremse,Sander-Korr.-Schutz, Keramikbesch. 9H,KW V2; PT Cruiser 2.2 CRD Y2002 Route 66 in black mit Pinstriping und Challenger R/T 6.4 Scat Pack in octane red Y2018 Keramikbesch. 9,5H

                        Kommentar


                        • #87
                          Hallo Leo,
                          Da der Ralf hier selbst nicht lesen kann, habe ich ihm einen Screenshot von Deinem Post geschickt

                          Kommentar


                          • #88
                            Gestern einen Tag in Weinheim verbracht, das erste Mal, wegen (wohl nur für andere ) etwas tiefergehender Zipperlein. Was soll ich sagen, die Vorschusslorbeeren aus dem Forum hier haben sich absolut bestätigt. Abgasgeruch im Innenraum, Defekt gefunden, Rohr geschweißt, Getriebe Fehler erkannt, Teil gewechselt inkl. Spülung und noch ein paar weitere Sachen gefunden und direkt mit gemacht. Alles an einem Tag während ich eine Mini Tour durch Heidelberg gemacht habe. Perfekt! Danke nochmal, viele Grüße aus Kölle und bis zum nächsten Mal.

                            Kommentar


                            • #89
                              hi....komme gerade aus Weinheim, als ich von der Tanke wegfuhr gab es einen kurzen Warnton, aber keine Warnleuchte. Kein Problem, aber als ich zuhause parkte hab ich gesehen das der Kofferraum leicht aufsteht. Ich wollte ihn zumachen, aber er lässt sich nicht schliessen. Ist das was offensichtliches....(Bilder) und kann ich das selbst machen?
                              Für Hilfe wäre ich dankbar......
                              Mit freundlichen Grüßen

                              kp
                              300c Sedan 5,7

                              Kommentar


                              • #90
                                ok...Kofferraum ist zu, ich hoffe es funktioniert alles wieder normal.
                                FB-Forum war schnell.....

                                Öffnen-Knopf drücken und gleichzeitig den Schniedel nach unten gezogen.....

                                Mit freundlichen Grüßen

                                kp
                                300c Sedan 5,7

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X