Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

BERNDs Werkstatt

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #91
    mein Dicker hat einen Tag in Weinheim verbracht und 2 neue Schlappen bekommen und eine Dichtung......ich glaube am Steuergerät. Es hat dann zum Glück nicht so lange gedauert wie geplant. D.h. es hat auch mein Ich-rauche-seit 9 Jahren-nicht-mehr Sparschweinchen nicht zu sehr belastet :-). Und der arme Daniel hat leider meinen Kühler geschrottet...... versehentlich natürlich. Ich hoffe er bekommt keinen . Jetzt hab ich einen neuen Kühler. Kostenlos. Der arme Ralf war leider alleine, Service und Werkstatt, und trotzdem relaxt. Und es standen mindesten 5 Dicke, draussen und wieviel drinnen waren hab ich nicht gesehen. Also....viel Stress. Und einer vom Rhein-Main-Stammtisch war auch da.......Meiner ist fertig für die lange Reise nach Berlin.

    Mit freundlichen Grüßen

    kp
    300c Sedan 5,7

    Kommentar


    • #92
      Das ist dann zumindest das zweite Mal, dass Dein Kofferraum von „ alleine“ aufgeht. Der schwingende Deckel hat diesmal wohl das Schloss zugedrückt
      hast Du immer noch diesen Pariser über dem Schlüssel? Wenn ja, mach den ab

      Kommentar


      • #93
        hab ich direkt beim erstenmal weggeschmissen.....vielleicht liegt es ja am Schlüssel......

        300c Sedan 5,7

        Kommentar


        • #94
          dann denke ich, dass es der Schlüssel ist. Nimm mal eine Zeitlang den anderen

          Kommentar


          • #95
            den Gedanken hatte ich auch schon. Ich denke mal der ist identisch.....
            300c Sedan 5,7

            Kommentar

            Lädt...
            X