Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

BERNDs Werkstatt

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #91
    mein Dicker hat einen Tag in Weinheim verbracht und 2 neue Schlappen bekommen und eine Dichtung......ich glaube am Steuergerät. Es hat dann zum Glück nicht so lange gedauert wie geplant. D.h. es hat auch mein Ich-rauche-seit 9 Jahren-nicht-mehr Sparschweinchen nicht zu sehr belastet :-). Und der arme Daniel hat leider meinen Kühler geschrottet...... versehentlich natürlich. Ich hoffe er bekommt keinen . Jetzt hab ich einen neuen Kühler. Kostenlos. Der arme Ralf war leider alleine, Service und Werkstatt, und trotzdem relaxt. Und es standen mindesten 5 Dicke, draussen und wieviel drinnen waren hab ich nicht gesehen. Also....viel Stress. Und einer vom Rhein-Main-Stammtisch war auch da.......Meiner ist fertig für die lange Reise nach Berlin.

    Mit freundlichen Grüßen

    kp
    300c Sedan 5,7

    Kommentar


    • #92
      Das ist dann zumindest das zweite Mal, dass Dein Kofferraum von „ alleine“ aufgeht. Der schwingende Deckel hat diesmal wohl das Schloss zugedrückt
      hast Du immer noch diesen Pariser über dem Schlüssel? Wenn ja, mach den ab

      Kommentar


      • #93
        hab ich direkt beim erstenmal weggeschmissen.....vielleicht liegt es ja am Schlüssel......

        300c Sedan 5,7

        Kommentar


        • #94
          dann denke ich, dass es der Schlüssel ist. Nimm mal eine Zeitlang den anderen

          Kommentar


          • #95
            den Gedanken hatte ich auch schon. Ich denke mal der ist identisch.....
            300c Sedan 5,7

            Kommentar


            • #96
              Hat hier jemand Bernds Bremse verbaut und kann mir sagen, was neue Beläge kosten?

              Kommentar


              • #97
                160€

                Kommentar


                • #98
                  Zitat von Bernd Beitrag anzeigen
                  160€
                  Danke Bernd. Melde mich Montag. Schönes Wochenende.

                  Kommentar


                  • #99
                    Hallo Bernd,

                    Gibt es irgend wo noch einen neue Heckklappe für den Touring 05135234AB.

                    Kommentar


                    • In Milwaukee in einem Regionallager liegt noch eine- in Europa keine- Lieferzeit ca 4-6 Wochen. Bei Interesse müsste ich den Preis checken

                      Kommentar


                      • Wie schon telefonisch geklärt. Ich gebe Deine Kontaktdaten an die Karosseriewerkstatt weiter. Dann könnt Ihr alles weitere direkt klären.

                        Kommentar


                        • Hi. Ich fahre einen 300C 5.7 Limo Baujahr ende 2004 und wurde gerne Keilriemen mit umlenkrollen und spanner wechseln dazu auch gleich die Wasserpumpe mit. Und neuen kühlwasserausgleichbehälter deckel.
                          Wurde mich über eine ungefähre Preisvorstellung freuen!
                          Danke!

                          Kommentar


                          • Guten Morgen,
                            schicke mir bitte eine Kopie vom Fahrzeugschein an Bernd.Christ@ebert-automobile.de. Dann erstelle ich einen Kostenvoranschlag und schicke Dir den zurück

                            Kommentar


                            • Ich sag einfach nur "SUPER Bernd" Der Service ist überragend.
                              Er hat wohl die letzte, weltweit vorhandene, neu Heckklappe für nen Touring ergattert.

                              Kommentar


                              • Ich habe sie reserviert, warte auf die Zahlung Deiner Karosseriewerkstatt, dann geht die Bestellung raus

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X