Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

BERNDs Werkstatt

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

mein Dicker hat einen Tag in Weinheim verbracht und 2 neue Schlappen bekommen und eine Dichtung......ich glaube am Steuergerät. Es hat dann zum Glück nicht so lange gedauert wie geplant. D.h. es hat auch mein Ich-rauche-seit 9 Jahren-nicht-mehr Sparschweinchen nicht zu sehr belastet :-). Und der arme Daniel hat leider meinen Kühler geschrottet...... versehentlich natürlich. Ich hoffe er bekommt keinen . Jetzt hab ich einen neuen Kühler. Kostenlos. Der arme Ralf war leider alleine, Service und Werkstatt, und trotzdem relaxt. Und es standen mindesten 5 Dicke, draussen und wieviel drinnen waren hab ich nicht gesehen. Also....viel Stress. Und einer vom Rhein-Main-Stammtisch war auch da.......Meiner ist fertig für die lange Reise nach Berlin.

Mit freundlichen Grüßen

kp
    300c Sedan 5,7

Kommentar

Das ist dann zumindest das zweite Mal, dass Dein Kofferraum von „ alleine“ aufgeht. Der schwingende Deckel hat diesmal wohl das Schloss zugedrückt
      hast Du immer noch diesen Pariser über dem Schlüssel? Wenn ja, mach den ab

Kommentar

hab ich direkt beim erstenmal weggeschmissen.....vielleicht liegt es ja am Schlüssel......

300c Sedan 5,7

Kommentar

dann denke ich, dass es der Schlüssel ist. Nimm mal eine Zeitlang den anderen

Kommentar

den Gedanken hatte ich auch schon. Ich denke mal der ist identisch.....
            300c Sedan 5,7

Kommentar

Lädt...
            X