Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

BERNDs Werkstatt

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Hallo Zusammen

Ich wollte nur kurz meiner Begeisterung über Bernd, Ralf und die Werkstatt Ausdruck verleihen.
    So einen haufen Kompetenz auf engstem Raum (mit den Köpfen in meinem Radkasten) findet man selten.
    ENDLICH funktioniert meine Bremse wieder dank Bernd's Teilen - ich habe das Neufahrzeuggefühl zurück!
    Besten Dank ans Team für die schnelle und perfekte Bedienung

Thomas

Kommentar

• Wir haben uns im Wartebereich kennengelernt. Leider hatten wir am Ende keine Gelegenheit uns zu verabschieden. Schön, dass Du so zufrieden mit den Bremsen bist.

Gruß

biker

Kommentar

• kurze Frage ... ich habe Anfang des Jahres TÜV Termin und frage mich gerade, ob die eingebaute OCC ein Problem werden könnte?
        Cheers
        Tim

Kommentar

• nein, die stellt kein Problem dar, außer bei einem Prüfer der ahnungslos ist

Kommentar

• Zitat von Bernd Beitrag anzeigen
            nein, die stellt kein Problem dar, außer bei einem Prüfer der ahnungslos ist
            Na dann hoffe ich mal, dass ich einen kompetenten Prüfer erwische

Kommentar

• Vorige Woche nach Unfallreparatur den 300 C Touring abgeholt. Auf der Rückfahrt rauschte ein junger BMW-Fahrer am Stauende ins Heck des 16 Jahre alten PT Cruiser meiner Frau. PT Cruiser wirtschaftlicher Totalschaden. Gottseidank niemand schwer verletzt.
              Zuletzt geändert von Big boy; 25.11.2018, 22:00.
              Big Boy 3.0 CRD Touring Y2008 , vorne Bernds Performance-Bremse,Sander-Korr.-Schutz, Keramikbesch. 9H,KW V2; PT Cruiser 2.2 CRD Y2002 Route 66 in black mit Pinstriping und Challenger R/T 6.4 Scat Pack in octane red Y2018 Keramikbesch. 9,5H

Kommentar

• Fiese Sache, gute Besserung an die Holde!

Kommentar

• auch von mir gute Besserung und Du weißt ja, wenn Du Rat brauchst bin ich immer für Euch da

Kommentar

• So ein Mist aber auch. Grüße und gute Besserung aus Saarbrücken

Kommentar

• oha... gute Besserung an deine Holde Angetraute...
                      wer uns Dick nicht mag, hat uns Dünn nicht verdient....

Kommentar

• So Leute, jetzt muss ich meine Freude und Glücksgefühle los werden, ich bin dafür das es ein Werkstatt-Königreich gewählt wird und würde meine 321 Stimmen gleich mal an Bernd´s Werkstatt in Weinheim einreichen.
                        Ich bin Traurig mit einen Ruckel im AWD am Freitag angeschoßen und mir einem Lächeln und einem ganz neuem Fahrgefühl wieder 310km Heim gedüsst.
                        Hiermit möchte ich mich nochmal ganz Herzlich bei dem Team Ebert in Weinheim bedanken, sehr saubere und schnelle Arbeit.....

Ich werde nicht älter, nur das Spielzeug ist teurer
                        Der klügere gibt nach, aber warum sollen immer die Dummen recht haben

Kommentar

• Gestern hatte ich Termin in Weinheim, Ölkühler beim Diesel mußte getauscht werden. Ausgezeichneter Service und lauter sehr freundliche Leute da. Ich bin echt begeistert. Die 500km für An- und Rückfahrt haben sich zu 100% rentiert. Das ist die erste Werkstatt, wo ich nicht mal ansatzweise das Gefühl hatte, da geht's nur um Umsatz. Ganz dickes Dankeschön !!
                          Und die lange Wartezeit haben wir in der nahe gelegenen Therme verbracht, die ebenfalls sehr zu empfehlen ist.

Kommentar

Lädt...
                          X