Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

BERNDs Werkstatt

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hallo Zusammen

    Ich wollte nur kurz meiner Begeisterung über Bernd, Ralf und die Werkstatt Ausdruck verleihen.
    So einen haufen Kompetenz auf engstem Raum (mit den Köpfen in meinem Radkasten) findet man selten.
    ENDLICH funktioniert meine Bremse wieder dank Bernd's Teilen - ich habe das Neufahrzeuggefühl zurück!
    Besten Dank ans Team für die schnelle und perfekte Bedienung

    Thomas

    Kommentar


      Wir haben uns im Wartebereich kennengelernt. Leider hatten wir am Ende keine Gelegenheit uns zu verabschieden. Schön, dass Du so zufrieden mit den Bremsen bist.

      Gruß

      biker

      Kommentar


        kurze Frage ... ich habe Anfang des Jahres TÜV Termin und frage mich gerade, ob die eingebaute OCC ein Problem werden könnte?
        Cheers
        Tim

        Kommentar


          nein, die stellt kein Problem dar, außer bei einem Prüfer der ahnungslos ist

          Kommentar


            Zitat von Bernd Beitrag anzeigen
            nein, die stellt kein Problem dar, außer bei einem Prüfer der ahnungslos ist
            Na dann hoffe ich mal, dass ich einen kompetenten Prüfer erwische

            Kommentar


              Vorige Woche nach Unfallreparatur den 300 C Touring abgeholt. Auf der Rückfahrt rauschte ein junger BMW-Fahrer am Stauende ins Heck des 16 Jahre alten PT Cruiser meiner Frau. PT Cruiser wirtschaftlicher Totalschaden. Gottseidank niemand schwer verletzt.
              Zuletzt geändert von Big boy; 25.11.2018, 22:00.
              Big Boy 3.0 CRD Touring Y2008 , vorne Bernds Performance-Bremse,Sander-Korr.-Schutz, Keramikbesch. 9H,KW V2; PT Cruiser 2.2 CRD Y2002 und Y2004 Route 66 in black mit Pinstriping und Challenger R/T 6.4 Scat Pack in octane red Y2018 Keramikbesch. 9,5H

              Kommentar


                Fiese Sache, gute Besserung an die Holde!

                Kommentar


                  auch von mir gute Besserung und Du weißt ja, wenn Du Rat brauchst bin ich immer für Euch da

                  Kommentar


                    So ein Mist aber auch. Grüße und gute Besserung aus Saarbrücken

                    Kommentar


                      oha... gute Besserung an deine Holde Angetraute...
                      wer uns Dick nicht mag, hat uns Dünn nicht verdient....

                      Kommentar


                        So Leute, jetzt muss ich meine Freude und Glücksgefühle los werden, ich bin dafür das es ein Werkstatt-Königreich gewählt wird und würde meine 321 Stimmen gleich mal an Bernd´s Werkstatt in Weinheim einreichen.
                        Ich bin Traurig mit einen Ruckel im AWD am Freitag angeschoßen und mir einem Lächeln und einem ganz neuem Fahrgefühl wieder 310km Heim gedüsst.
                        Hiermit möchte ich mich nochmal ganz Herzlich bei dem Team Ebert in Weinheim bedanken, sehr saubere und schnelle Arbeit.....

                        Ich werde nicht älter, nur das Spielzeug ist teurer
                        Der klügere gibt nach, aber warum sollen immer die Dummen recht haben

                        Kommentar


                          Gestern hatte ich Termin in Weinheim, Ölkühler beim Diesel mußte getauscht werden. Ausgezeichneter Service und lauter sehr freundliche Leute da. Ich bin echt begeistert. Die 500km für An- und Rückfahrt haben sich zu 100% rentiert. Das ist die erste Werkstatt, wo ich nicht mal ansatzweise das Gefühl hatte, da geht's nur um Umsatz. Ganz dickes Dankeschön !!
                          Und die lange Wartezeit haben wir in der nahe gelegenen Therme verbracht, die ebenfalls sehr zu empfehlen ist.

                          Kommentar


                            Zunächst vielen Dank für die Genesungswünsche an meine Frau. War nur leichtes Schleudertrauma. Alles o.k. ! Heute nochmals Termin in Weinheim gehabt. Momentan hab ich die Serie: an einer Treppenstufe verschätzt und aufs Knie gestürzt. Bänderanriss oder Bänderdehnung. Ich erkämpfe mir derzeit die weitere Betriebsbereitschaft des Dicken mit gewissen Verlusten. Aber nach Rückgabe eines Ersatzfahrzeuges und Heimfahrt mit dem Dicken, wusste ich wieder warum ich diese Unannehmlichkeiten verschmerze ! Reparatur wieder wie gewohnt professionell ! Beim nächsten Termin mit Knieschonern und Halskrause, :cool: p.s. hab mal an der Theke der "Reception" angefragt, ob man notfalls übernachten kann .
                            Zuletzt geändert von Big boy; 16.01.2019, 03:26.
                            Big Boy 3.0 CRD Touring Y2008 , vorne Bernds Performance-Bremse,Sander-Korr.-Schutz, Keramikbesch. 9H,KW V2; PT Cruiser 2.2 CRD Y2002 und Y2004 Route 66 in black mit Pinstriping und Challenger R/T 6.4 Scat Pack in octane red Y2018 Keramikbesch. 9,5H

                            Kommentar


                              Zitat von Big boy Beitrag anzeigen
                              . hab mal an der Theke der "Reception" angefragt, ob man notfalls übernachten kann .
                              Sehr zum empfehlen hier das NH Hotel, als mein persönlicher Tipp.

                              Gegenüber der Therme.... und nicht weit vom Autohaus.

                              Online gibt es vorab perfekte Pakete...inkl. Eintritt zur Therme und einem badischen 3 Gänge Menue, etc..

                              Wellness also nicht nur für das Auto....in Weinheim.





                              power and torque from idle all the way to the redline!

                              Kommentar


                                Ich möchte mich auch bei Bernd und seinem Team bedanken.
                                Letzte Woche war ich in Weinheim um meinen Charger endlich "richtig" vermessen zu lassen.
                                Zugegeben nach meinen letzten Erfahrungen bei diesem Thema mit diversen Fahrzeugen die nicht wirklich gut waren (bei anderen Werkstätten) bin ich etwas skepptisch gewesen.
                                Aber das Ergebnis war echt Klasse, Auto zieht nicht, Lenkrad steht perfekt gerade und schnell waren die Jungs auch noch.
                                Fährt wie ein NEUER!
                                Und weil er gerade in der Werkstatt war wurden auch gleich noch 2 Rückrufe (Lichtmaschine und Feuerlöscher) mit erledigt. Alles TOP gearbeitet.

                                Achja, und eine wunderschöne Domstrebe habe ich meinem Dicken gleich mit gegönnt.
                                Und siehe da, jetzt fährt er als wäre es ein anderes Auto.

                                Also nochmal ein dickes Dankeschön für die tolle Beratung und super schnelle Ausführung
                                I feel the need, the need for speed

                                Dodge Charger 5,7R/T

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X