Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

BERNDs Werkstatt

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Speedy
    hat ein Thema erstellt BERNDs Werkstatt.

    BERNDs Werkstatt

    Hier geht alles um die Kult-Werkstatt in Weinheim

  • SteveV8
    antwortet
    Ich möchte mich auch bei Bernd und seinem Team bedanken.
    Letzte Woche war ich in Weinheim um meinen Charger endlich "richtig" vermessen zu lassen.
    Zugegeben nach meinen letzten Erfahrungen bei diesem Thema mit diversen Fahrzeugen die nicht wirklich gut waren (bei anderen Werkstätten) bin ich etwas skepptisch gewesen.
    Aber das Ergebnis war echt Klasse, Auto zieht nicht, Lenkrad steht perfekt gerade und schnell waren die Jungs auch noch.
    Fährt wie ein NEUER!
    Und weil er gerade in der Werkstatt war wurden auch gleich noch 2 Rückrufe (Lichtmaschine und Feuerlöscher) mit erledigt. Alles TOP gearbeitet.

    Achja, und eine wunderschöne Domstrebe habe ich meinem Dicken gleich mit gegönnt.
    Und siehe da, jetzt fährt er als wäre es ein anderes Auto.

    Also nochmal ein dickes Dankeschön für die tolle Beratung und super schnelle Ausführung

    Einen Kommentar schreiben:


  • dragvette
    antwortet
    Zitat von Big boy Beitrag anzeigen
    . hab mal an der Theke der "Reception" angefragt, ob man notfalls übernachten kann .
    Sehr zum empfehlen hier das NH Hotel, als mein persönlicher Tipp.

    Gegenüber der Therme.... und nicht weit vom Autohaus.

    Online gibt es vorab perfekte Pakete...inkl. Eintritt zur Therme und einem badischen 3 Gänge Menue, etc..

    Wellness also nicht nur für das Auto....in Weinheim.





    Einen Kommentar schreiben:


  • Big boy
    antwortet
    Zunächst vielen Dank für die Genesungswünsche an meine Frau. War nur leichtes Schleudertrauma. Alles o.k. ! Heute nochmals Termin in Weinheim gehabt. Momentan hab ich die Serie: an einer Treppenstufe verschätzt und aufs Knie gestürzt. Bänderanriss oder Bänderdehnung. Ich erkämpfe mir derzeit die weitere Betriebsbereitschaft des Dicken mit gewissen Verlusten. Aber nach Rückgabe eines Ersatzfahrzeuges und Heimfahrt mit dem Dicken, wusste ich wieder warum ich diese Unannehmlichkeiten verschmerze ! Reparatur wieder wie gewohnt professionell ! Beim nächsten Termin mit Knieschonern und Halskrause, :cool: p.s. hab mal an der Theke der "Reception" angefragt, ob man notfalls übernachten kann .
    Zuletzt geändert von Big boy; 16.01.2019, 02:26.

    Einen Kommentar schreiben:


  • rbiscs
    antwortet
    Gestern hatte ich Termin in Weinheim, Ölkühler beim Diesel mußte getauscht werden. Ausgezeichneter Service und lauter sehr freundliche Leute da. Ich bin echt begeistert. Die 500km für An- und Rückfahrt haben sich zu 100% rentiert. Das ist die erste Werkstatt, wo ich nicht mal ansatzweise das Gefühl hatte, da geht's nur um Umsatz. Ganz dickes Dankeschön !!
    Und die lange Wartezeit haben wir in der nahe gelegenen Therme verbracht, die ebenfalls sehr zu empfehlen ist.

    Einen Kommentar schreiben:


  • sokannsgehn
    antwortet
    So Leute, jetzt muss ich meine Freude und Glücksgefühle los werden, ich bin dafür das es ein Werkstatt-Königreich gewählt wird und würde meine 321 Stimmen gleich mal an Bernd´s Werkstatt in Weinheim einreichen.
    Ich bin Traurig mit einen Ruckel im AWD am Freitag angeschoßen und mir einem Lächeln und einem ganz neuem Fahrgefühl wieder 310km Heim gedüsst.
    Hiermit möchte ich mich nochmal ganz Herzlich bei dem Team Ebert in Weinheim bedanken, sehr saubere und schnelle Arbeit.....

    Einen Kommentar schreiben:


  • schraubermicha
    antwortet
    oha... gute Besserung an deine Holde Angetraute...

    Einen Kommentar schreiben:


  • alphabeast
    antwortet
    So ein Mist aber auch. Grüße und gute Besserung aus Saarbrücken

    Einen Kommentar schreiben:


  • Bernd
    antwortet
    auch von mir gute Besserung und Du weißt ja, wenn Du Rat brauchst bin ich immer für Euch da

    Einen Kommentar schreiben:


  • Spytec
    antwortet
    Fiese Sache, gute Besserung an die Holde!

    Einen Kommentar schreiben:


  • Big boy
    antwortet
    Vorige Woche nach Unfallreparatur den 300 C Touring abgeholt. Auf der Rückfahrt rauschte ein junger BMW-Fahrer am Stauende ins Heck des 16 Jahre alten PT Cruiser meiner Frau. PT Cruiser wirtschaftlicher Totalschaden. Gottseidank niemand schwer verletzt.
    Zuletzt geändert von Big boy; 25.11.2018, 21:00.

    Einen Kommentar schreiben:


  • sc00z
    antwortet
    Zitat von Bernd Beitrag anzeigen
    nein, die stellt kein Problem dar, außer bei einem Prüfer der ahnungslos ist
    Na dann hoffe ich mal, dass ich einen kompetenten Prüfer erwische

    Einen Kommentar schreiben:


  • Bernd
    antwortet
    nein, die stellt kein Problem dar, außer bei einem Prüfer der ahnungslos ist

    Einen Kommentar schreiben:


  • sc00z
    antwortet
    kurze Frage ... ich habe Anfang des Jahres TÜV Termin und frage mich gerade, ob die eingebaute OCC ein Problem werden könnte?
    Cheers
    Tim

    Einen Kommentar schreiben:


  • biker
    antwortet
    Wir haben uns im Wartebereich kennengelernt. Leider hatten wir am Ende keine Gelegenheit uns zu verabschieden. Schön, dass Du so zufrieden mit den Bremsen bist.

    Gruß

    biker

    Einen Kommentar schreiben:

Lädt...
X