Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Blende neben Nebelscheinwerfer AWD

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Blende neben Nebelscheinwerfer AWD

    Hallo zusammen,

    mir ist aufgefallen das an meinem 300C 5.7 AWD die Blende neben dem Nebelscheinwerfer fehlt.
    Ich habe ein paar wenige im Forum gefunden und auch bei Ebay....jedoch habe ich das Gefühl das das andere sind. Ich finde immer nur die Blende wo das Loch für den Nebelscheinwerfer mit drin ist. Das ist bei mir aber nicht so. Und auch die Öffnungen der Klipps sehe ich bei den Ebay dinger nicht.
    Kann mir jemand weiterhelfen wo ich die Blende herbekomme?

    Auf dem Bild ist meine Rechte Seite zu sehen. Links fehlt!

    Danke & Gruß
    Alex
    Du hast keine Berechtigung diese Galerie anzusehen.
    Diese Galerie hat 1 Bilder

    #2
    Sieht komisch aus, bist DU sicher das es original Nebler sind?
    Gruß

    Sebastian

    Kommentar


      #3
      Ja das sind die originalen Nebler, der ist aber auch garnicht das Problem

      Der Kollege braucht die Verkleidung hinter den Lüftungsschlitzen. Bevor du die aber nun suchst, stell sicher, dass sie nicht hinter der Stoßstange auf dem Unterfahrschutz etc liegt

      nim die hier:



      günstiger geht nicht
      In jedem Ü-Ei ist ein toter Minion
      Ersatzteile und Trödelkammer

      Kommentar


        #4
        ja genau ist alles original.

        Ja hinter der Stoßstange habe ich schon geschaut, da ein Nebelscheinwerferlicht defekt war. Leider nichts da.
        Aber super danke für den Link.

        Kommentar

        Lädt...
        X