Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

LED Leuchtmittel für bremsen

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • LED Leuchtmittel für bremsen

    Weis Jemand ob diese LED-s für Brems/Standlichter verwendbar sind?
    Kaufen Sie Osram 3557CW-02B LED Premium Retrofit Beleuchtung, Set Of 2 im Auto & Motorrad-Shop auf Amazon.de. Große Auswahl und Gratis Lieferung durch Amazon ab 29€.
    Life is too short for ugly cars. SRT Power.

  • #2
    Für 20€ ? Außerdem ist der Abstrahlwinkel falsch! Meine Empfehlung: Nein

    Gruß Sven
    Bitte keine Antworten wie: "einfach unter Suche eingeben" / "nichts mit dem Thema zu tun hat" / "weiß ich auch nicht"
    Danke für die Mühe!

    Kommentar


    • #3
      Wo gibts welche preiswerter? (Markenware, kein Fernost müll)
      Life is too short for ugly cars. SRT Power.

      Kommentar


      • #4
        Und woher hast du, das Abstrahlwinkel falsch ist? Ich lese auf Osram Datenblatt darüber keine angaben, außer: "keine punktuelle Beleuchtung"
        Life is too short for ugly cars. SRT Power.

        Kommentar


        • #5
          Die passen tigran und funktionieren in den Reflektoren bestens,ich fahr die als Blinker. Bremsen muss ich mich mal dran geben. Von philips gibts auch welche.
          In jedem Ü-Ei ist ein toter Minion
          Ersatzteile und Trödelkammer

          Kommentar


          • #6
            Yup, die Blinker habe ich bereits bestellt, bei der Bremse ist nur noch nicht klar, wie es sich verhält, wenn du Standlichter an hast.
            Ist ja die gleiche Birne die stärker leuchten muss. Macht der LED das mit?
            Die hier von Osram hat 350 Lm, hat der Philips mehr?
            Life is too short for ugly cars. SRT Power.

            Kommentar


            • #7
              In der Beschreibung steht unten ja auch:"Jeglicher Gebrauch im öffentlichen Straßenverkehr führt zum Verlust von Betriebserlaubnis und Versicherungsschutz."
              2005er Touring, schwarz, tiefer, 5,7, AWD, Bernds Bremse, LPG

              Kommentar


              • #8
                wennse ne "Doppelfadenlampe" ist kann die das natürlich. Die LEDs gibs auch in beiden Ausführungen

                Was die Lumen angeht, kein plan musste auf den US Seiten gucken.

                In jedem Ü-Ei ist ein toter Minion
                Ersatzteile und Trödelkammer

                Kommentar


                • #9
                  Zitat von annatiko Beitrag anzeigen
                  Yup, die Blinker habe ich bereits bestellt, bei der Bremse ist nur noch nicht klar, wie es sich verhält, wenn du Standlichter an hast.
                  Ist ja die gleiche Birne die stärker leuchten muss. Macht der LED das mit?
                  Die hier von Osram hat 350 Lm, hat der Philips mehr?

                  Kommentar


                  • #10
                    Ich habe mir jetzt rote 27/7 Watt Blinker, Chinamüll eingebaut, bin begeistert, muss aber noch Vorwiderstände zwischenklemmen, da ich vergaß das der 300er Canbus hat, ansonsten Ami Feeling, bin begeistert.
                    Ist auch erst seit knappmzwri Wochen mein eigen.
                    habe jetzt noch Blinker vorn orange, Bremslicht, Rückfahr und Nebellicht geordert

                    Kommentar


                    • #11
                      Zitat von Wennes Beitrag anzeigen
                      Ich habe mir jetzt rote 27/7 Watt Blinker, Chinamüll eingebaut, bin begeistert, muss aber noch Vorwiderstände zwischenklemmen, da ich vergaß das der 300er Canbus hat, ansonsten Ami Feeling, bin begeistert.
                      Ist auch erst seit knappmzwri Wochen mein eigen.
                      habe jetzt noch Blinker vorn orange, Bremslicht, Rückfahr und Nebellicht geordert
                      Hast du einen Link für das Brems-/Rücklicht
                      300 CRD Touring 12.2007

                      Kommentar


                      • #12
                        Hallo, war in Ebay, schaue mal ob ich einen Link finde, hier ein bild

                        Kommentar


                        • #13

                          Kommentar


                          • #14
                            Andere Frage, will die Birnen im Schminkspiegel wechseln, wie kriege ich das Glas runter?

                            Kommentar


                            • #15
                              Und vielleicht kann mir einer im Forum helfen, ich suche diese Felgen mit Gutachten oder was das ich sie eintragen kann

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X