Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Starke Vibration ab 140

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Starke Vibration ab 140

    Moin Moin
    als ich jetzt im Sommer in Urlaub gefahren bin fing das Auto so ab 140 extrem an zu viebrien richtig extrem darunter war garnix bis 170 bin ich weiter gefahren aber es hörte nicht auf nun meine Frage könnte das nur eine Unwucht sein oder auch etwas anderes was habt ihr so für Erfahrungen

    #2
    Bremsen überprüfen, evtl eine Achsvermessung oder Spureinstellung oder die Reifen müssen gewuchtet werden
    könnte alles sein

    Komm auch DU zum 8. CTB am 14. September 2019
    Mein 300er Touring 3.5er AWD BJ 05 mit Gasanlage, 22"er Schmidt Evos, Frontgrill in Wagenfarbe, GTS Covers komplett vorne + LED Fernlicht +30%TF,

    Kommentar


      #3
      Ok bremsen sind eigentlich neu achsvermessung hab ich letzten Sommer gemacht naja ich glaub bei mir muss ich auch mal Bernd ran lassen

      Kommentar


        #4
        Vordere Aufhängung (kann da alles sein)
        Zuletzt geändert von dtmv6; 03.08.2017, 13:00. Grund: Hatte noch Buchstaben übrig
        Der
        Tut´s:
        Mazda
        (Version)
        6

        Kommentar


          #5
          Tausch mal die Räder von Hinten nach vorne und umgekehrt. Wenns Besser oder anderst ist, dann lasse die Räder wuchten.

          Kommentar


            #6
            Ok danke werd das mal ausprobieren danke für den tip

            Kommentar


              #7
              Alles erledigt was so eine Unwucht im Reifen ausmachen kann

              Kommentar


                #8
                Was hast du denn für Felgen?
                Klar, wenn dir ein Gewicht fliegen geht kann das schon ordentlich schütteln.
                Oder wirklich Unwucht im REIFEN? Also neuer Reifen drauf? Dann würd mich interessieren was für einer das war.
                ... zum Manöver Ruff Racing R953 black/machined mit 255/30 22, CRD, Kraftwerk OCC, EBC Turbo Groove Disc black mit yellowstuff + Totenkopf Duftbaum :-)
                ... Chrom Bling Bling mit 265/35 22, 5,7 V8 HEMI, Tief, Breit, Laut, EBC Turbo Groove Disc black mit yellowstuff + natürlich wieder mit Totenkopf Duftbaum

                Kommentar


                  #9
                  Es sind die originalen Felgen ne so wie es aussah haben sich paar Gewichte verabschiedet weis jetzt nicht genau das letzte mal vor 5 Jahren wuchten lassen

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X