Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Seitenschweller

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Seitenschweller

    Hallo zusammen,
    ich hab dem Wagen mit einem kleinen Schaden am Seitenschweller gekauft.
    kann man dieses kleine vordere Teil einzeln kaufen?
    Und wie bekommt man das ab?

    Danke & Gruß
    Du hast keine Berechtigung diese Galerie anzusehen.
    Diese Galerie hat 2 Bilder

    #2
    würde mich wundern, ist vernietet mit dem langen. Geht aber trotzdem ab

    Auf den Fotos hat aber weniger der Schweller was als dein Kotflügel
    In jedem Ü-Ei ist ein toter Minion
    Ersatzteile und Trödelkammer

    Kommentar


      #3
      Ja das stimmt schon... soll ja jetzt gemacht werden... nur der schweller ist ja verbogen. Also nur das kurze stück... ich guck mal was ich machen kann

      Kommentar


        #4
        geht ab, hab ich letztes Jahr runter gemacht(komplette Schweller) unten rum den Rost behandelt und wieder lackiert. Musst die eckigen Klipse und die im Radhaus entfernen dann hast das Teil komplett in den Händen(die vorderen kann man aber auch lösen) vllt kannst du mit einem Fön die Ausgangsposition des Schwellers wieder zuück formen.

        Kommentar

        Lädt...
        X