Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bremsscheiben und Klötze komplett

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bremsscheiben und Klötze komplett

    Moinsen zusammen.
    Ein Bekannter von mir, der hier nicht im Forum ist, ist gerade mit seinem Dicken nicht durch den TüV gekommen, da die Bremsen wohl alle fällig sind. Er fährt einen 300c Touring crd SRT und hat gerade die 202.000km runter mit den ersten Bremsen. Kein Wunder, dass die mal fällig sind
    Er hat mich gefragt, wo er (außerhalb von Chrysler direkt, die ja unverschämt teuer sind) er noch Bremsen machen lassen kann. Bzw. welche er sich bestellen soll?
    Ich habe jetzt gerade mal bei Ebay geschaut, doch da ich mich selber noch nicht mit Bremsscheiben beschäftigt habe, weiß ich leider auch nicht, welche da gut sind.
    Vorne braucht er 345 und hinten 320mm, richtig?

    Cheers.
    Tim

    #2
    jep

    Brembo Coatet Discline ist günstig zu bekommen und zu empfehlen (Ebay, Kfzteile24.de etc) . Ferrodo hab ich auch gute Erfahrungen mit. TExtar, NK würd ich die Finger von lassen
    In jedem Ü-Ei ist ein toter Minion
    Ersatzteile und Trödelkammer

    Kommentar


      #3
      Bremsscheiben von EBC kann ich auch nicht empfehlen, meine waren nach einer Vollbremsung krumm. Das beste ist immer noch Bernds Bremse, aber die ist nicht billig.
      2010-2017 2007er Chrysler 300C Hemi- SOLD
      2016+ 2013er Dodge Charger SRT
      2020+ 1972er Chevrolet Chevelle Malibu Convertible

      Kommentar


        #4
        Ich hab zuhause noch eingeschweißte ray bestos ceramic Klötze rumliegen da ich die falsch bestellt hab die kann er haben für ein Appell und Ei Problem ist nur das ich erst nächsten Samstag wieder zuhause bin

        Kommentar


          #5
          Denkt dran, der man wieder zum TÜV muss mit dem neuen Satz. Alles was Ihr anbietet hat kein Zulassung, außer Bernds Bremse und die originalen vom Bosch/TRW
          345 und 320 ist Korrekt.
          Life is too short for ugly cars. SRT Power.

          Kommentar


            #6
            Ich habe die mopar bei Kraftwerk geholt, für 179€/st vorne.

            Kommentar


              #7
              179 für eine Scheibe oder Satz? Ohne Beläge natürlich?
              Life is too short for ugly cars. SRT Power.

              Kommentar


                #8
                Ja pro Stück und ohne Beläge

                Kommentar


                  #9
                  Wow da kommt man mit zusammen mit Belägen auf fast 500 Euro. Da lohn sich lieber Bernds Bremse zu kaufen, ist 10 mal besser als das Standartzeug.
                  Life is too short for ugly cars. SRT Power.

                  Kommentar


                    #10
                    Die hier wären nicht schlecht, aber wie gesagt, ohne Zulassung:
                    1 BREMBO Bremsscheibe Vorderachse Innenbelüftet 300 C 300 C Stufenheck THEMA in Auto & Motorrad: Teile, Auto-Ersatz- & -Reparaturteile, Bremsenteile, Bremsscheiben | eBay
                    Life is too short for ugly cars. SRT Power.

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von annatiko Beitrag anzeigen
                      Wow da kommt man mit zusammen mit Belägen auf fast 500 Euro. Da lohn sich lieber Bernds Bremse zu kaufen, ist 10 mal besser als das Standartzeug.
                      Bernds Bremse war aber meines Wissens nach nicht für den SRT.
                      Ich bin sehr zufrieden mit den mopar.

                      Kommentar


                        #12
                        Das stimmt, der braucht aber kein Srt Bremsen, es geht um SRT DEsign
                        Life is too short for ugly cars. SRT Power.

                        Kommentar


                          #13
                          Oh stimmt, dann ist meine Bremse auch die falsche.

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von annatiko Beitrag anzeigen
                            Denkt dran, der man wieder zum TÜV muss mit dem neuen Satz. Alles was Ihr anbietet hat kein Zulassung, außer Bernds Bremse und die originalen vom Bosch/TRW
                            345 und 320 ist Korrekt.
                            Natuerlich haben die ebcs, brembo, ferrodo etc ne zulassung und sind mit den entsprechenden e nummern gekennzeichnet.
                            In jedem Ü-Ei ist ein toter Minion
                            Ersatzteile und Trödelkammer

                            Kommentar


                              #15
                              Die Brembo hatte ich auch schon gefunden, aber leider keine passenden Klötze.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X