Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bremsscheiben und Klötze komplett

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Zitat von dragvette Beitrag anzeigen
    PS. meine EBC (Schlitze) + Beläge sind eingetragen.
    Wow. Einzel Abnahme? Das kann ich aber gut gebrauchen. Jens ein PDF bitte möglich? (an annatiko@gmx.de)

    Life is too short for ugly cars. SRT Power.

    Kommentar


      #32
      Zitat von annatiko Beitrag anzeigen
      Das war hier bereits mehrfach besprochen worde und soweit ich weiss, hat der offizielle EBC Vertreiber in Deutschland hier im Forum bestätigt, dass für die Gelochten
      keine Papiere in D geben wird.

      Komisch ..... ich hab sie dazu bekommen, und auf den Scheiben ist auch eine ABE Nr drauf. Leider ist sie am Rand eingelasert und wird wohl in 1-2 Jahren nicht mehr lesbar sein.
      Zuletzt geändert von BlackBullet; 08.08.2017, 00:27.
      2015er Dodge Charger R/T 5.7 HEMI schwarz US-Import (die Farbe)

      Kommentar


        #33
        Kannst du auch schreiben für welchen 300C.........
        sunnyside of live

        Kommentar


          #34
          steht doch in der Signatur . Vielleicht sollten wir den Thread hier mal dichtmachen, das führt zu nichts. Hier ist mittlerweile so ein Chaos drin - da findet eh keiner ne brauchbare INfo

          In jedem Ü-Ei ist ein toter Minion
          Ersatzteile und Trödelkammer

          Kommentar


            #35
            Zitat von annatiko Beitrag anzeigen
            Wow. Einzel Abnahme? Das kann ich aber gut gebrauchen. Jens ein PDF bitte möglich? (an annatiko@gmx.de)
            hatte ich dir doch schon gesendet, vor nem halben Jahr ungefähr....

            Jens
            power and torque from idle all the way to the redline!

            Kommentar


              #36
              Zitat von dragvette Beitrag anzeigen

              hatte ich dir doch schon gesendet, vor nem halben Jahr ungefähr....

              Jens
              Um was für einen handelt es sich bei Deinem? CRD?

              Kommentar


                #37
                Nein,ein SRT, demnächst eine der schnellsten in Deutschsprachigem Raum.
                Jens, dass ist mir wohl runtergegangen??? Ich finde es nicht mehr.
                Life is too short for ugly cars. SRT Power.

                Kommentar


                  #38
                  hier mal die Kopie des Scheines.... - ihr müsst aber den Kopf drehen

                  Tigran, ich sende dir den Auszug die Tage zu....da steht sogar gelocht drauf....sind aber Schlitze...mit Löcher...

                  Jens

                  "demnächst eine der schnellsten in Deutschsprachigem Raum" wir werden sehen...danke vorab,
                  aber ich denke da haben einige noch ein Wort mit zu reden... Raymund watt issen mit dir....?
                  Angehängte Dateien
                  Zuletzt geändert von dragvette; 08.08.2017, 22:46.
                  power and torque from idle all the way to the redline!

                  Kommentar


                    #39
                    Zitat von dragvette Beitrag anzeigen
                    Raymund watt issen mit dir....?
                    Chillt am Strand bei Costa Brava, aber vom KV zweite Stufe bis zum Magnuson passt noch ne ganze Golf GTI rein.
                    Life is too short for ugly cars. SRT Power.

                    Kommentar


                      #40
                      Zitat von annatiko Beitrag anzeigen
                      Wow. Einzel Abnahme? Das kann ich aber gut gebrauchen. Jens ein PDF bitte möglich? (an annatiko@gmx.de)
                      ist unterwegs.... sorry für Offtopic...

                      Jens
                      power and torque from idle all the way to the redline!

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X