Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Türverkleidung hinten links ausbauen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Türverkleidung hinten links ausbauen

    Moinsen.
    Ich schon wieder.
    Ich habe einen Fehler im Keyless-Go System. Fehlerspeicher sagt, dass die Antenne hinten links defekt wäre. Diese kam heute an (Danke Bernd).
    Nur weiss ich nicht, wie man die Türverkleidung abbekommt? Ist diese nur geklipst? Wenn ja, wo muss man ansetzen? Will da nichts kaputt machen.
    Cheers
    Tim

    #2
    Jeweils unter den Griffen sind Schrauben. Rundherum sind Clipse (push Pins) und Schrauben (glaube Kreuzschlitz).
    2014 Ford Explorer Limited V6 3.5 4WD
    2010 Ford F150 XLT V8 5.4 4x4 Raptor Projekt
    Ex - 2005 Chrysler 300C V8 HEMI Sedan
    Ex - 2002 Ford Explorer Limited V8 4.6 4WD
    Ex - 2009 Chevrolet Tahoe LTZ V8 5.3 AWD

    Kommentar


      #3
      Was sind denn Push Pins?

      Kommentar


        #4
        Geniale Erfindung Zum lösen drückst du den Pin ein paar mm rein. Wenn die Pins draußen sind, ziehst du den Pin paar mm raus und drückst den bündig rein wenn du die wieder montierst.
        2014 Ford Explorer Limited V6 3.5 4WD
        2010 Ford F150 XLT V8 5.4 4x4 Raptor Projekt
        Ex - 2005 Chrysler 300C V8 HEMI Sedan
        Ex - 2002 Ford Explorer Limited V8 4.6 4WD
        Ex - 2009 Chevrolet Tahoe LTZ V8 5.3 AWD

        Kommentar


          #5
          Ich mache einfach hier mal weiter.
          Mein Keyless-Go Modul zeigte den Fehler 'Antenne hinten links' im Fehlerspeicher. Diese habe ich nun getausch, doch werde ich erst noch den Fehler löschen lassen müssen, damit ich sehen kann, ob es wirklich daran liegt.
          Kann ich das nur beim Chrysler Händler machen lassen? Oder kann ich da auch zu einem Boschdienst fahren?

          Kommentar


            #6
            Löschen kannst du auch beim Bosch problemlos, aber auch mit jemanden aus dem Forum in deine Nähe der OBD2 zum Lesen/löschen hat.
            Life is too short for ugly cars. SRT Power.

            Kommentar


              #7
              Ich hab keine Ahnung, ob jemand von hier aus der Nähe von FFM kommt

              Kommentar


                #8
                So ein Easydiag haben mittlerweile viele, damit kannst du in 3 Minuten alles auslesen und löschen. Vielleicht meldet sich
                Jemand aus der nähe der das hier liest.
                Life is too short for ugly cars. SRT Power.

                Kommentar

                Lädt...
                X