Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Vibrationen wegen Kardanwelle?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Also so wie du das jetzt beschreibst würde ich die Kardanwelle noch mal nach Elbe geben. Wir reden hier von 100-150,-
    Da sie wie du geschrieben hast ja schon Kontakt mit der Bodengruppe hatte kann sie wirklich krumm sein.
    Das die viberationen mit zunehmender Umdrehung weniger werden liegt in der Natur der Dinge.
    Bei 300 Km/h kann man auch mit 8 eckigen Reifen fahren weil nur noch die Ecken die Fahrbahn berühren, verstehst du was ich meine.
    Ist wie mit dem Herzschlag und kribbeln, je höher die Drehzahl um so höher die Frequenz bis sie fast nicht nicht mehr warnehmbar ist.
    Das müsste man aber schon sehen können wenn man den Wagen auf einer Grube hin und her rollt. Vielleicht nicht unbedingt das Ei in der Welle
    aber an den Hardyscheiben kann man den Walk beobachten.
    Männer bleiben Kinder, nur die Spielzeuge werden teurer!

    Kommentar

    Lädt...
    X