Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gelenkwellenlager AWD 5.7 rechts vorne

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Ja das stimmt, Partacus ist wie Lotto. Wenn alles gut geht, hast du es in 10 Tagen, ich müsste aber auch schonmal für ein Teil der Lieferung 24 Tage lang warten.
    Life is too short for ugly cars. CRD + SRT Power.

    Kommentar


    • #17
      Hallo zusammen,

      bei mir ist die Antriebswellen Manschette links Motorseitig fällig.
      Mein Lieblingsschrauber hat das leider bei dem Fahrzeug noch nie gemacht und hatte Bedenken, dass er mit Automatiköl hantieren muss.
      Ich wollte mich mal kurz rückversichern, ob ich das richtig verstanden habe, dass die Antriebswelle Motorseitig einfach nur gesteckt ist und dass es reicht auf der Radseite Raum zu schaffen um die Welle herauszuziehen?

      Beste Grüße,
      Micha
      2004er Hemi Touring in Silber .
      I'm not scared of hell... it's just heaven for bad people!

      Kommentar


      • #18
        Ich hatte für links die SURTRACK/TRAKMOTIVE MI8171 für knapp 35 Euro bestellt und diese ohne Probleme seit über einem Jahr verbaut. Klackern weg, alles gut...der ABS Ring war dabei...nur hinten musste ich ein Teil der alten Welle übernehmen...diese Schutzbuchse...
        5,7 HEMI Touring AWD, MyGIG Navi + DVB-T inklusive (EU)VES, Webasto ThermoCall TC1.1 Standheizung, abnhembare AHK, BadlanzHPE Cutouts, Schaltwippen am Lenkrad, Startech Grill

        Kommentar


        • #19
          SunDog vorne Getriebeseitig passt die Achsmanschette von SKF 8336 vom Nissan Qashqai.
          Die kostet nur nen drittel gegenüber original.
          Antriebswelle musst du nicht raus ziehen geht ohne...
          weiss jedoch nicht mehr wie es genau war hatte es damals machen lassen.
          ​​​
          5.7 hemi AWD Touring mit Prins VSI Gasanlage,<br>blastin bobs 11db

          Kommentar


          • #20
            5.7 hemi AWD Touring mit Prins VSI Gasanlage,<br>blastin bobs 11db

            Kommentar

            Lädt...
            X