Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Keyless Go Taster

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Keyless Go Taster

    Hi,

    Ich habe meinen 2006 Touring verkauft und mir jetzt einen 2010er Walter P. gekauft.
    Bin vorher paar Wochen mit einem VW Phaeton fremdgegangen ..und dann doch wieder zum dicken zurückgekehrt.

    Bei meinem neuen wurden schonmal komplett die Schlüssel getauscht bei Jeep, da der Schlüssel wohl verloren ging. Leider funktioniert der Taster für den keyless go nicht und die Türöffnung und Schließung keyless geht ebenfalls nicht.

    Habt Ihr eine Idee womit es zusammenhängt ? Muss hier etwas programmiert werden ?

    Vielen Dank und viele Grüße

    Wolle

  • #2
    Klar müssen die neue Schlüßel einprogrammiert werden. Wenn die aber per Funk die Türen öffnen und das Fahrzeug starten - dann sind
    die einprogrammiert. Muss erst einmal auslesen ob da welche Fehler gespeichert sind.
    Life is too short for ugly cars. CRD + SRT Power.

    Kommentar


    • #3
      Danke für deinen Beitrag. Die neuen Schlüsseln öffnen das Fahrzeug per Funk und starten geht direkt mit den Schlüsseln. Eventuell wurde die Einstellung keyless nicht eingestellt. Weiß aber nicht worüber es programmiert werden muss..

      Kommentar

      Lädt...
      X