Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

P0430 , P0420 , P0137 bei SRT8

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • P0430 , P0420 , P0137 bei SRT8

    Hallo,
    habe bei meinem SRT8 folgende Fehler im Speicher welche nach dem Löschen nach wenigen km wieder kommen:

    P0430 , P0420 , P0137

    Kommt da außer den Kats noch ein anderer Defekt in Frage den ich vorher ausschließen kann/sollte?

    Zündkerzen wurden vor 7.000 km erneuert.
    Undichtigkeiten am Abgasstrang kann ich nicht erkennen, Auto hört sich normal an, nicht zu laut, kein Rasseln.
    Gefühlt "schüttelt" er sich kalt etwas im Stand, wenn er warm ist läuft er perfekt.

    Danke!!
    Zuletzt geändert von Tastenchef; 19.09.2017, 19:32.
    2006er SRT8 Sedan und 2008er CRD@260PS/600NM Sedan

  • #2
    Der 0137 bezieht sich auf zu geringe Spannung der 2ten Sonde auf Bank 1.

    Im Zweifel erstmal die Kats ab und reingucken bevor nun irgendwas bestellt wird. Ansonsten würd ich auch auf die Kats tippen :/
    In jedem Ü-Ei ist ein toter Minion
    Ersatzteile und Trödelkammer

    Kommentar


    • #3
      Was war denn das Problem? Hab auch momentan P0430 an der Backe.

      Kommentar


      • #4
        Es waren beide Kats defekt.
        2006er SRT8 Sedan und 2008er CRD@260PS/600NM Sedan

        Kommentar

        Lädt...
        X