Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Feststellbremse kaputt

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #46
    Hallo Tigran, der Wagen hat es gerade in die Werkstatt geschafft. Außerdem brauche ich ja eine Rechnung. Denen ist ja bei der Probefahrt die Bremse um die Ohren geflogen. Ich habe nicht vor, auf den Kosten sitzen zu bleiben. Das geht an den alten Schrauber. Der Achsschenkel ist durchgebrochen, da war nix mit reparieren. Ich mache nochmal Fotos. Klar habe ich alle alten Teile. Anpassungsgerät- Ich frage mal nach.

    Kommentar


    • #47
      Bremsbacken kosten beim Freundlichen 160 für Vorderachse.
      Achsschenkel gebrochen oder verzogen, das war zu erwarten, wie die Führungsbolzen aussahen, da ist wohl nicht zu retten gewesen.
      Aber diese Anpassungsgerät, hätte ich auch gerne gewusst was die damit meinen.
      Life is too short for ugly cars.

      Kommentar


      • #48
        Zitat von ollli Beitrag anzeigen
        Hallo Tigran, der Wagen hat es gerade in die Werkstatt geschafft..
        Ja gut, dann blieb dir nicht viel anderes übrig, aber wenn du nächstes mal in Kaarst oder umgebung liegen bleibst, rufe mich an.

        Life is too short for ugly cars.

        Kommentar


        • #49
          Hallo Tigran.Wir können auch so mal nen kaffee trinken.

          Kommentar


          • #50
            PN
            Life is too short for ugly cars.

            Kommentar


            • #51
              So, das ist von der Bremse übrig geblieben.

              Kommentar


              • #52
                Hast du das mit dem Anpassungsgeräte erfragen können?
                Sedan, MY 2006, 5.7 HEMI

                Kommentar


                • #53
                  Ach ja, ich denke dran. Aber die Werkstatt hat den Auspuffkrümmer repariert..neu buchse eingeschweißt für lamdasonde.
                  Das haben Sie nicht berechnet.
                  Zuletzt geändert von ollli; 12.10.2017, 17:46.

                  Kommentar


                  • #54
                    Und warum musste der Achsschenkel genau getauscht werden? Was war daran kaputt, außer dass das Gewinde ausgenudelt war?
                    Zuletzt geändert von STONEMUC; 13.10.2017, 00:26.
                    5,7 HEMI Touring AWD, MyGIG Navi + DVB-T inklusive (EU)VES, Webasto ThermoCall TC1.1 Standheizung, abnhembare AHK, BadlanzHPE Cutouts, Schaltwippen am Lenkrad, Startech Grill

                    Kommentar


                    • #55
                      ja, ich denke dass mehere gewinde beschädigt waren. war halt ein volldepp vorher dran. ich laß demnächst nochmal jemand ausm forum drüberschauen.

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X