Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lenkstockschalter ausbauen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Lenkstockschalter ausbauen

    Hallo,
    bei mir (300 CRD) muss der Lenkstockschalter (Blinker/Scheibenwischer) ausgebaut und erneuert werden.
    Da mein Schrauber im Urlaub ist, überlege ich, selbst Hand an zu legen ???
    Hätte vielleicht jemand eine Anleitung für mich, oder sollte ich als Laie lieber die Finger davon lassen.
    Nicht das mir der Airbag um die Ohren segelt

    Gruß aus HH André
    Zuletzt geändert von forni57; 27.09.2017, 15:05.
    300 CRD Touring 12.2007 (FL)

    #2
    Der Airbag macht nichts... aber die Debatte hatten wir hier schon zuhauf. Um den Lenkstockschalter zu demontieren muss das Lenkrad runter, der Schleifring ab und dann sitzen die eigentlichen Hebel in einem Rahmen, ich meine mich zu erinnern, dass dieser rtunter muss bevor man die Hebel demontiert - dieser ist mit einem Klemmring am Lenkstock befestigt, die SChraube erreicht man von unten (Innensechskant).

    Alles in allem aber was Tricky wenn man es noch nciht gemacht hat.
    In jedem Ü-Ei ist ein toter Minion
    Ersatzteile und Trödelkammer

    Kommentar


      #3
      Danke Cosmic für die schnelle Antwort!!!!
      "Tricky" ist für mich wahrscheinlich zu schwierig
      300 CRD Touring 12.2007 (FL)

      Kommentar

      Lädt...
      X