Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kurbelwelle für 5,7er

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kurbelwelle für 5,7er

    Moin zusammen,

    mit was muss ich rechnen wenn der Doktor die Diagnose "gebrochene Kurbelwelle" abgibt?
    Mal so ganz grob Preise, Arbeit, Nebeneffekte und eventuell noch weitere, in Mitleidenschaft gezogene, Teile.

    Grüße
    Grüße
    daPanic

    #2
    Schreib Annatiko/Tigran mal an. Der kann dir bestimmt helfen.
    sunnyside of live

    Kommentar


      #3
      jetz sag nicht das schon so was gravierendes kaputt ist ???

      Jens
      power and torque from idle all the way to the redline!

      Kommentar


        #4
        Kurbelwelle - brutto 700 Euro. Alleine geht es niemals kaputt, dann sind diverse Lager und Dichtungen sowieso zu wechseln.
        Wenn du teile selber Online holst, bist du mit 1200-1500 Euro dabei.
        Motor öffnen und wieder zussammen bauen - 2000 bis 4000, je nach dem wo du das machst.
        Life is too short for ugly cars. SRT Power.

        Kommentar


          #5
          Nein, mit dem Monsta von Lisa ist alles schick. Ich habe da einen im Auge für einen interessanten Kurs wo allerdings die Kurbelwelle gebrochen ist und wollte einfach mal nachhorchen was das so bedeutet. Danke euch.
          Grüße
          daPanic

          Kommentar

          Lädt...
          X