Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

KW Gewindefahrwerk Lager Stoßdämpfer

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    KW Gewindefahrwerk Lager Stoßdämpfer

    Hallo Leute,

    endlich habe ich das Problem gefunden warum ich immer ein klappern an der Hinterachse hatte.

    Wie auf dem Bild zu sehen ist die Gummilagerung des Stoßdämpfers vom KW Gewindefahrwerk lose. Normalerweise sollte es fest drin sitzen. Somit bewegt sich der Stoßdämpfer an der Unterseite hin und her und klappert gegen die Aufnahme an der Achse.

    Kann mir jemand sagen ob ich das Lager bei KW als Ersatzteil bekomme, oder benötige ich einen kompletten neuen Stoßdämpfer?
    Wollte dort morgen mal anrufen, aber vielleicht könnt ihr mir schon helfen.
    Online bei KW konnte ich das Teil nicht finden.

    Danke & Gruß
    Alex

    Du hast keine Berechtigung diese Galerie anzusehen.
    Diese Galerie hat 2 Bilder

    #2
    Hi

    Wie hört sich das klappern an? Bei mir klappert es auch an der HA. Bis jetzt konnten wir die Ursache nicht lokalisieren.
    Habe das Weitec Gewindefahrwerk drin.


    Gruß
    Alex

    Kommentar


      #3
      es hat immer nur geklappert wenn ich mit den Rad hinten rechts über eine Unebenheit gefahren bin. und es hat sich angehört als wenn ich einen Metall Stück im Kofferraum liegen habe was dann durch das wackeln rappelt

      Kommentar


        #4
        Ich glaube das du leider den ganzen Dämpfer kaufen muss.
        Life is too short for ugly cars. SRT Power.

        Kommentar


          #5
          nanana, ich vermute mal Stark, dass KW die Lager vorätig hat, ansonsten gibts auch noch diverse andere die passen dürften.

          Wenns da hinten klappert sollte man zur allererst mal die Schraube der Stoßdämpfer unten im Querlenker prüfen, wenn die nicht wirklich fest ist wackelt der Dämpfer in einer Aufnahme.
          In jedem Ü-Ei ist ein toter Minion
          Ersatzteile und Trödelkammer

          Kommentar


            #6
            Habe heute bei KW angerufen. Lager sind vorrätig. Habe direkt 2 Bestellt um beide Seiten zu Tauschen. Preis pro Lager 13€. Kann man nix gegen sagen.

            Kommentar


              #7
              Ja, das ist fair, gibts nicht bei jedem.
              Life is too short for ugly cars. SRT Power.

              Kommentar

              Lädt...
              X