Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Werkzeug für Chrysler 300c touring

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Werkzeug für Chrysler 300c touring

    Guten morgen zusammen,

    da ich bald auch ein Dicken habe und ich schon viel am meinen alten geschraubt habe, habe ich eine Frage zum Werkzeug.

    Gibt es es bei dem Chrysler Spezial Werkzeug worauf man achten muss? Ich denke mal das man viel stecknüsse in Zoll braucht oder ?
    Würde mich interessieren welches Werkzeug für die kleinen arbeiten gebraucht werden. Damit meine ich nicht ein kompletter Motor Tausch. Sondern Akkumulator,Lichtmaschine, bremsen oder Tubro tausch.

    Ich bin gelernter Nurzfahrzeugmechaniker und denke das ich alles andere Als zwei linke Hände habe. Aber meine Werkstatt ein bisschen ausstatten kann bestimmt nicht schaden.

    Lg Markus Grüße aus der Eifel

    #2
    Nutze die metrischen Kästen von Famex und von Proxxon in 1/4" 3/8" und 1/2". Damit bin ich bisher zu 95% weitergekommen. Manchmal hat die eine oder andere Nuss in Langausführung gefehlt oder die war zu lang, dass eine zwischengröße besser gewesen wäre. Da konnte ich mir mit normalen Ringschlüsseln behelfen. Was von meiner bisherigen Ausrüstung nicht gepasst hat war der Kugelgelenkabzieher, da musste ich in ne Nummer größer investieren. Wenn du schon in dem Bereich tätig bist, wirst du wahrscheinlich als noch bessere Ideen und Lösungen haben wie ich Hobbyschrauber.

    Da du von einem Turbo sprichst, das ist nicht meine Baustelle als Hemi Fahrer
    2014 Ford Explorer Limited V6 3.5 4WD
    2010 Ford F150 XLT V8 5.4 4x4 Raptor Projekt
    Ex - 2005 Chrysler 300C V8 HEMI Sedan
    Ex - 2002 Ford Explorer Limited V8 4.6 4WD
    Ex - 2009 Chevrolet Tahoe LTZ V8 5.3 AWD

    Kommentar


      #3
      cool ich danke schon mal für den tip dann brauche ich mir net extra ein Zoll system anschaffen :-D

      Kommentar


        #4