Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Frage zum Spiegelglas Fahrerseite

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Frage zum Spiegelglas Fahrerseite

    Hallo zusammen,

    ich möchte auf der Fahrerseite ein neues Spiegelglas einsetzen, weil das alte etwas "blind" geworden ist.
    Bei Rockauto habe ich aber nur ein Spiegelglas mit Trägerplatte allerdings für den 300 ohne Dim-Funktion (wär mir egal) gefunden.

    Meine Frage ist nun, ob das Teil passen wüde, weil die Dim-Funktion ja nicht vorhanden ist.

    Danke vorab

  • #2
    Wichtiger als Dim-funktion ist für mich Spiegel-Glass-Heizung. Du kannst dein Spiegelglaß einfach abziehen(ist nur gesteckt) und gucken
    welche Teilenummer da hinten steht. Oder du suchst mit deinem VIN nach passende Teilenummer Online.
    Life is too short for ugly cars. CRD + SRT Power.

    Kommentar


    • #3
      Okay...hast du eine Seite für mich wegen der Teilesuche mittels VIN??

      Kommentar


      • #4
        http://www.catcar.info/chrysler/ oder
        https://www.moparpartsgiant.com/chrysler-parts.html
        Life is too short for ugly cars. CRD + SRT Power.

        Kommentar


        • #5
          Danke!

          Kommentar

          Lädt...
          X