Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Traggelenk VA RWD

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Traggelenk VA RWD

    muss meine traggelenke wechseln jetzt die frage wie bekomme ich dir raus ohne den Radträger ausbauen und unter die Presse hat da jemand nen tip?
    #
    300C CRD touring KW Fahrwerk 22" Brembo Bremsanlage Cobra pipes aktive sound...

    #2
    Nope. Gibt ne c klemme aber brauchst anddre aufnahmen. Und die ersten bekommst fu damit auch nicht raus. Ab auf die presse.
    In jedem Ü-Ei ist ein toter Minion
    Ersatzteile und Trödelkammer

    Kommentar


      #3
      ne die ersten sind es nicht mehr was meinst mit c klemme
      300C CRD touring KW Fahrwerk 22" Brembo Bremsanlage Cobra pipes aktive sound...

      Kommentar


        #4
        Die manuelle Presse sieht aus wie ein C und da kommen entsprechende Presstöpfe drauf. Von 4 Achsschenkeln habe ich es geschafft mit diesem Teil ein Gelenk auszupressen. Im eingebauten Zustand meiner Meinung nach keine Chance. Hatte meine damals im Schraubstock befestigt und das war schon grenzwertig.

        Als ich noch die normalen Achsschenkel hatte, hatte ich mir zwei Achsschenkel auf Reserve gelegt und dann diese umpressen lassen für einen 10er in die Kaffeekasse jeweils. Konnte dann den alten Achsschenkel ausbauen und den mit dem neuen Traggelenk in Ruhe einbauen.

        Kann die Teile von Febi Blueprint empfehlen.
        2014 Ford Explorer Limited V6 3.5 4WD
        2010 Ford F150 XLT V8 5.4 4x4 Raptor Projekt
        Ex - 2005 Chrysler 300C V8 HEMI Sedan
        Ex - 2002 Ford Explorer Limited V8 4.6 4WD
        Ex - 2009 Chevrolet Tahoe LTZ V8 5.3 AWD

        Kommentar


          #5
          ich hab ja eine presse aber wollte mir nur den aufwandsparen alles auszubauen und dabei noch ein anderes gelenk zerstören
          300C CRD touring KW Fahrwerk 22" Brembo Bremsanlage Cobra pipes aktive sound...

          Kommentar


            #6
            Mitm gelenkauspresser haste den achschenkel in 5min in der hand. Sind ja nur 3 stueck hab die nun xmal ein und ausgebaut . Hab noch zwei neue mit excentertraggelenken liegen von movetech.
            In jedem Ü-Ei ist ein toter Minion
            Ersatzteile und Trödelkammer

            Kommentar


              #7
              Wenn der Achsschenkel daraussen ist, brauchst du ein Vorschlaghammer und passende Rohrenaufsatz der oben auf dem Gelenk darauf passt.
              Dann ist es nach 2 Schlägen raus. Das neue Gelenk rein Pressen auf einem Schraubstock ist auch kein Akt wenn man geduldig rein presst und
              aufpasst das es nicht verkantet, haben wir bei den Schraubertagen mehrmals gemacht.
              Eine Hydraulische Presse gibt es aber dafür auch wo man das Achsshenkel nicht auszubauen braucht:

              Life is too short for ugly cars. SRT Power.

              Kommentar


                #8
                Wie schön einfach das in dem Video doch geht..............wenn man (fast) neue Traggelenke damit auspresst........und alles so schön sauber ist
                sunnyside of live

                Kommentar


                  #9
                  respekt an die die das mit dem Hammer rausbekommen hab mit der Presse 12T gebrauchtund ungeschickt zum befestigen die Banane
                  300C CRD touring KW Fahrwerk 22" Brembo Bremsanlage Cobra pipes aktive sound...

                  Kommentar


                    #10
                    Hat jemand zufällig ein Werkstatthandbuch als PDF mit Drehmomente vielleicht auch fürs ganze Auto
                    300C CRD touring KW Fahrwerk 22" Brembo Bremsanlage Cobra pipes aktive sound...

                    Kommentar


                      #11
                      jep. hat aber 100 mb. ich lads morgen bei google hoch und schick dir n link
                      In jedem Ü-Ei ist ein toter Minion
                      Ersatzteile und Trödelkammer

                      Kommentar


                        #12
                        oder per email? ich schick dir meine adresse per pn
                        300C CRD touring KW Fahrwerk 22" Brembo Bremsanlage Cobra pipes aktive sound...

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Cosmic Beitrag anzeigen
                          jep. hat aber 100 mb. ich lads morgen bei google hoch und schick dir n link
                          Meins hat knappe 200MB???
                          Life is too short for ugly cars. SRT Power.

                          Kommentar


                            #14
                            ja ist das gleiche, war ausm Kopf raus ändert aber am Problem nichts
                            In jedem Ü-Ei ist ein toter Minion
                            Ersatzteile und Trödelkammer

                            Kommentar


                              #15
                              Hier auf die schnelle gefunden: http://lx.bigbruin.com/
                              2014 Ford Explorer Limited V6 3.5 4WD
                              2010 Ford F150 XLT V8 5.4 4x4 Raptor Projekt
                              Ex - 2005 Chrysler 300C V8 HEMI Sedan
                              Ex - 2002 Ford Explorer Limited V8 4.6 4WD
                              Ex - 2009 Chevrolet Tahoe LTZ V8 5.3 AWD

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X