Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Traggelenk VA RWD

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schowx
    hat ein Thema erstellt Traggelenk VA RWD.

    Traggelenk VA RWD

    muss meine traggelenke wechseln jetzt die frage wie bekomme ich dir raus ohne den Radträger ausbauen und unter die Presse hat da jemand nen tip?
    #

  • Schowx
    antwortet
    also das gleiche wie du hast ok danke an alle

    Einen Kommentar schreiben:


  • Cosmic
    antwortet
    naja, wir fahren immer nochn Ami, mir sind die in deutsch nicht bekannt, bei solchen Unterlagen stell ich aber auch keine Ansprüche

    Einen Kommentar schreiben:


  • Schowx
    antwortet
    Cosmic ist das das gleiche wie du hast und hast du vieleicht eins in deutsch =)

    Einen Kommentar schreiben:


  • MOPAR-or-no-CAR
    antwortet
    Mr Google findet schon viele Sachen Was er noch nicht finden konnte ist sowas für den Granny oder Durango ab 2011...

    Einen Kommentar schreiben:


  • Cosmic
    antwortet
    auch gut Danke ist mein Archiv wieder Vollständig

    Einen Kommentar schreiben:


  • MOPAR-or-no-CAR
    antwortet
    Hier auf die schnelle gefunden: http://lx.bigbruin.com/

    Einen Kommentar schreiben:


  • Cosmic
    antwortet
    ja ist das gleiche, war ausm Kopf raus ändert aber am Problem nichts

    Einen Kommentar schreiben:


  • annatiko
    antwortet
    Zitat von Cosmic Beitrag anzeigen
    jep. hat aber 100 mb. ich lads morgen bei google hoch und schick dir n link
    Meins hat knappe 200MB

    Einen Kommentar schreiben:


  • Schowx
    antwortet
    oder per email? ich schick dir meine adresse per pn

    Einen Kommentar schreiben:


  • Cosmic
    antwortet
    jep. hat aber 100 mb. ich lads morgen bei google hoch und schick dir n link

    Einen Kommentar schreiben:


  • Schowx
    antwortet
    Hat jemand zufällig ein Werkstatthandbuch als PDF mit Drehmomente vielleicht auch fürs ganze Auto

    Einen Kommentar schreiben:


  • Schowx
    antwortet
    respekt an die die das mit dem Hammer rausbekommen hab mit der Presse 12T gebrauchtund ungeschickt zum befestigen die Banane

    Einen Kommentar schreiben:


  • stardriver
    antwortet
    Wie schön einfach das in dem Video doch geht..............wenn man (fast) neue Traggelenke damit auspresst........und alles so schön sauber ist

    Einen Kommentar schreiben:


  • annatiko
    antwortet
    Wenn der Achsschenkel daraussen ist, brauchst du ein Vorschlaghammer und passende Rohrenaufsatz der oben auf dem Gelenk darauf passt.
    Dann ist es nach 2 Schlägen raus. Das neue Gelenk rein Pressen auf einem Schraubstock ist auch kein Akt wenn man geduldig rein presst und
    aufpasst das es nicht verkantet, haben wir bei den Schraubertagen mehrmals gemacht.
    Eine Hydraulische Presse gibt es aber dafür auch wo man das Achsshenkel nicht auszubauen braucht:

    Einen Kommentar schreiben:

Lädt...
X