Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Werkstatt Nähe Niederrhein/Tagfahrlicht codieren

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Werkstatt Nähe Niederrhein/Tagfahrlicht codieren

    Ich suche eine Werkstatt in meiner Nähe (4648 die in der Lage Istrien Tagfahrlicht zu aktivieren und das auch machen.
    Habe bei der Niederlassung in Wesel ja den Beifahrerairbag Rückruf machen lassen und freundlich danach gefragt. Antwort, geht bei meinem Wagen nicht.
    Man war ja vorbereitet und ich hatte mir vorher die Beschreibung, wie es geht, ausgedruckt.
    Auch das wurde abgelehnt mit der Begründung das das mit dem Ländercodewechel nicht gehen würde.
    Naja, nun auch ich also eine nette Werkstatt die es macht.
    Vielleicht hat es ja schon mal einer hier in der Nähe machen lassen und kann was empfehlen.
    '08er 300C CRD Touring, SRT-Design, SRT-Fahrwerk,Facelift. Nebler, Blinker, Begrenzungsleuchten, Rückleuchten schwarz, Grill schwarz, alle Embleme entfernt. Türleisten entfernt. H&R Federn. Mopar T-Shifter.

  • #2
    der Stardriver hat das in Mönchengladbach, bei Autosalon am Park (Krefelder Str. ) machen lassen, zusammen mit dem Airbag Recall, soweit ich weis hat er nix zahlen müssen.
    Life is too short for ugly cars. CRD + SRT Power.

    Kommentar


    • #3
      Ah, das ist doch schon mal was. Ich bezahl auch gern dafür wenn es sein muss.
      Ist zwar nicht um die Ecke aber geht ja noch.
      '08er 300C CRD Touring, SRT-Design, SRT-Fahrwerk,Facelift. Nebler, Blinker, Begrenzungsleuchten, Rückleuchten schwarz, Grill schwarz, alle Embleme entfernt. Türleisten entfernt. H&R Federn. Mopar T-Shifter.

      Kommentar


      • #4
        Lauricks, Kamp-Lintfort
        http://www.lauricks-automobile.de/


        Krefeld
        http://www.guido-gemein.de/startseite.html


        Zuletzt geändert von Bigeight; 31.12.2017, 20:34.
        Ex 300C Hemi, Sedan black,
        MB GLE 500 - 4matic, AMG

        Kommentar


        • #5
          Etwas weiter aber immer ne Reise wert...

          Kfz Rottberg in hattingen

          http://www.kfz-rottberg.de

          Kommentar


          • #6
            Bigeight , Du kennst den Laden in Kamp-Lintfort? Da ich dort arbeite wäre es nahezu perfekt. Wenn die denn bereit sind das zu machen.
            Manchmal meine ich es liegt an meinem seriösem Erscheinungsbild oder meiner charmanten Art :-)))))))))
            '08er 300C CRD Touring, SRT-Design, SRT-Fahrwerk,Facelift. Nebler, Blinker, Begrenzungsleuchten, Rückleuchten schwarz, Grill schwarz, alle Embleme entfernt. Türleisten entfernt. H&R Federn. Mopar T-Shifter.

            Kommentar


            • #7
              /www.lauricks-automobile.de/ ist ja ein Vertrags Werkstatt, die MÜSSEN sowas können, ist eigentlich 3 minuten Arbeit.
              Life is too short for ugly cars. CRD + SRT Power.

              Kommentar


              • #8
                ja, hatte dort auch mal meine Bremsanlage durchspülen lassen. Hatten die perfekt gemacht und für ordentlichen Preis. Von daher...
                Ex 300C Hemi, Sedan black,
                MB GLE 500 - 4matic, AMG

                Kommentar


                • #9
                  Moin

                  in Emmerich ist doch der US Car Händler in der Nähe von Katjes.
                  Denke die machen sowas auch.
                  Ansonsten habe ich einen günstigen Schrauber in Elten, der selbst US Cars fährt.

                  Grüße aus der Metropolregion

                  Oliverk

                  Kommentar


                  • #10
                    Übrigens, in Wesel ist doch ein Chrysler Händler, war der nicht Richtung Dingden?
                    Grüße aus der Metropolregion

                    Oliverk

                    Kommentar


                    • #11
                      Zitat von Oliverk Beitrag anzeigen
                      Übrigens, in Wesel ist doch ein Chrysler Händler, war der nicht Richtung Dingden?
                      Bei dem war ich ja, ist direkt in Wesel. Die weigerten sich das zu machen.
                      Kann dein Schrauber denn das Tagfahrlicht frei schalten ?
                      '08er 300C CRD Touring, SRT-Design, SRT-Fahrwerk,Facelift. Nebler, Blinker, Begrenzungsleuchten, Rückleuchten schwarz, Grill schwarz, alle Embleme entfernt. Türleisten entfernt. H&R Federn. Mopar T-Shifter.

                      Kommentar


                      • #12
                        Ich frage ihn Montag mal.

                        Grüße aus der Metropolregion

                        Oliverk

                        Kommentar


                        • #13
                          Also ich komme aus Kleve. War schon ein paar mal bei Lauricks in Kamp Lindfort wegen Ersatzteile und Rückrufaktion. Denke das sollten die Hinbekommen.
                          Den RD-classics aus Emmerich kenne ich auch. Jedoch nur vom Verkauf. Über die Werkstatt kann ich nichts sagen.
                          Allein zum gucken ist es aber eine Reise wert :-)

                          Kommentar


                          • #14
                            War am Samstag noch mal beim Händler hier in Wesel und bin einfach mal in die Werkstatt rein und mit nem Mechaniker gesprochen.
                            Habe ihm die Anleitung gezeigt und er meinte, kein Problem :-)
                            Danach zur Annahme und nen Termin gemacht für kommenden Freitag. Erst meinte er wieder das geht doch nicht. Auf den Mechaniker verwiesen und schon geht es anscheinend doch :-)
                            Der Mechaniker hat sich bedankt und die Anleitung direkt abgeheftet. Bin wohl nicht der erste dort gewesen.
                            Hat sich also erledigt mit der Suche.
                            Trotzdem vielen Dank für Eure Hilfe.
                            '08er 300C CRD Touring, SRT-Design, SRT-Fahrwerk,Facelift. Nebler, Blinker, Begrenzungsleuchten, Rückleuchten schwarz, Grill schwarz, alle Embleme entfernt. Türleisten entfernt. H&R Federn. Mopar T-Shifter.

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X