Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Luftkompressor für zu Hause.

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Luftkompressor für zu Hause.

    Moinsen,
    ich suche für zu Hause einen Luftkompressor. Hauptsächlich zum Räderwechsel, hin und wieder mal um was auszublasen.
    Hat jemand einen guten Preis/Leistungs-Tipp?

    Cheers.
    Tim

  • #2
    Wo kommst du denn her? Hätte da evtl noch was im Keller stehen.
    '08er CRD Touring Facelift.SRT-Design/H&R Federn/SRT-Felgen, Spurplatten 25/30mm. Nebler, Blinker, Begrenzungsleuchten, Rückleuchten,Grill schwarz,Türleisten entfernt. GTO Cover Headlight. LED Fußraumbeleuchtung, TFL, Hurst Shifter, Clim Air.

    Kommentar


    • #3
      Ich hätte noch nen neuen Einhell rumstehen.
      2005er Touring, schwarz, tiefer, 5,7, AWD, Bernds Bremse, LPG

      Kommentar


      • #4
        Wohne in der Nähe von Weilburg. 70km nördlich von Frankfurt/Main.

        Kommentar


        • #5
          Olli was willste. Brauchn kleinen im keller oder ist das so einer ohne Tank?

          natuerlich hat der TE vorang
          In jedem Ü-Ei ist ein toter Minion
          Ersatzteile und Trödelkammer

          Kommentar


          • #6
            Ich hab mir einen Scheppach gekauft.
            diesen

            hat genug Power für Alles. Räderwechsel, Tornador Gun, Ausblasen etc. ist auch nicht allzulaut.
            Scheppach HC 53 dc Doppelzylinder - Kompressor, Druckluftgerät, Kompressoren | Business & Industrie, Baugewerbe, Baustellengeräte & -ausrüstung | eBay!
            Und wenn Bitches vor meinem Auto stehen , vergessen sie ihren Freund &' wollen fremd gehen.
            ★☆ D O D G E ★☆: Dodge Charger Scat Pack 392 Hemi 2016 Mod. http://www.300c-forum.de/index.php/topic,58774.0.html


            Alter Dicker: http://www.300c-forum.de/index.php/topic,24617.0.html

            Kommentar


            • #7
              Ich frag mich immer welchen Schrauber die verarschen wollen, ist aber leider überall so.

              Wen zum verrecken interessiert die Ansaugleistung Ich kauf ja keine Nutte sondern n SCheiß kompressor
              In jedem Ü-Ei ist ein toter Minion
              Ersatzteile und Trödelkammer

              Kommentar


              • #8
                Kommt ja drauf an was du anschließen willst

                die Abgabemenge ist entscheidend und die passt beim Scheppach.
                Und wenn Bitches vor meinem Auto stehen , vergessen sie ihren Freund &' wollen fremd gehen.
                ★☆ D O D G E ★☆: Dodge Charger Scat Pack 392 Hemi 2016 Mod. http://www.300c-forum.de/index.php/topic,58774.0.html


                Alter Dicker: http://www.300c-forum.de/index.php/topic,24617.0.html

                Kommentar


                • #9
                  ja glaub ich dir ja, mir gings nur um das Angebot

                  Eben die Abgabeleistung zählt.
                  In jedem Ü-Ei ist ein toter Minion
                  Ersatzteile und Trödelkammer

                  Kommentar


                  • #10
                    Hier findest Du viele Infos zum Thema Kompressor.

                    Ich frag mich immer welchen Schrauber die verarschen wollen, ist aber leider überall so.
                    Tja, Cosmic, manchmal geht es nicht nur um das Offensichtliche. Lass sich mal ein Kind irgendwie am Ansaugrohr verletzen und der Anwalt kommt auf die Idee, dass ja nicht davor gewarnt wurde, dass da soooo viel Luft rein geht.
                    Mr.Big / Daniel G.<br><br>300C Limousine - MY 2008 - schwarz<br>DIESEL-POWER

                    Kommentar


                    • #11
                      Ich sprech aber nicht von Warnung sondern von Werbung

                      Das eine benötigt nicht das andere.
                      In jedem Ü-Ei ist ein toter Minion
                      Ersatzteile und Trödelkammer

                      Kommentar


                      • #12
                        Eigentlich dachte ich an nicht so viel Geld für einen Kompressor. 250€ für ab und an mal nutzen ist mir zu viel (falls ich da falsch liege, bitte korrigieren)

                        Kommentar


                        • #13
                          Du sprachst von der Anzeige. Ist aber ja auch egal. Ich finde es blos seltsam wegen sowas eine so emotionale Reaktion lese, deswegen der Erklärungsversuch.
                          Mr.Big / Daniel G.<br><br>300C Limousine - MY 2008 - schwarz<br>DIESEL-POWER

                          Kommentar


                          • #14
                            Locker, das war "emotional" auf der Ebene "Kundenfängerei" ähnlich Peak ANgaben bei Lautsprechern.

                            In einer Werbung brauch ich nicht auf Gefahren aufmerksman machen, dass muss ich dann tun, wenn das Gerät genutzt wird.
                            In jedem Ü-Ei ist ein toter Minion
                            Ersatzteile und Trödelkammer

                            Kommentar


                            • #15
                              Zitat von Torcida Split 1950 Beitrag anzeigen
                              Ich hab mir einen Scheppach gekauft.
                              diesen

                              hat genug Power für Alles. Räderwechsel, Tornador Gun, Ausblasen etc. ist auch nicht allzulaut.
                              ist schon bischen schwach das ding wenn man wirklich damit arbeiten will meiner hat Abgabeleistung knapp 400L/min (360 oder 380)
                              und ich sage jedesmal das ist ein tick zu wenig aber kommt immer darauf an wie man arbeiten will
                              300C CRD touring KW Fahrwerk 22&quot; Brembo Bremsanlage Cobra pipes aktive sound...

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X