Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Luftkompressor für zu Hause.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Würde hier schon auf Qualität setzen. Selbst nutze ich den Schlagschrauber und eine Druckluftratsche von Hazet. Ich habe meine aber aus einer Werkstattauflösung gebraucht gekauft. Wenn du einen Drehmomentschlüssel noch brauchst, dann kannst du zu Proxxon greifen.
    2014 Ford Explorer Limited V6 3.5 4WD
    2010 Ford F150 XLT V8 5.4 4x4 Raptor Projekt
    Ex - 2005 Chrysler 300C V8 HEMI Sedan
    Ex - 2002 Ford Explorer Limited V8 4.6 4WD
    Ex - 2009 Chevrolet Tahoe LTZ V8 5.3 AWD

    Kommentar


      #32
      Ich habe den Hazet 9002M und bin mehr als begeistert. Der ballert richtig !
      Habe mich bei meinen Werkstätten des Vertrauens erkundigt, welchen die benutzen, alle Hazet bei den Luftbetriebenen.

      wenn es ein Akku Schlagi ist dann Makita oder Millwaukee.

      Und wenn Bitches vor meinem Auto stehen , vergessen sie ihren Freund &' wollen fremd gehen.
      ★☆ D O D G E ★☆: Dodge Charger Scat Pack 392 Hemi 2016 Mod. https://www.300c-forum.de/index.php/topic,58774.0.html


      Alter Dicker: https://www.300c-forum.de/index.php/topic,24617.0.html

      Kommentar


        #33
        oder Bosch, Dewalt, Hilti etc pp. Ist wie mit Autos, keine Raketentechnik und man sollte was solides kaufen.

        Non plus ultra in sachen Pneumatische Arbeitsmaschinen ist für gewöhnlich Atlas Copco
        In jedem Ü-Ei ist ein toter Minion
        Ersatzteile und Trödelkammer

        Kommentar


          #34
          Ich würde schon den Hazet nehmen. Beim Bauhausteil ist einer dabei, Aber daer hat mit dem 6mm Schlauch nix getaucht. Ich probier den mal aus ob der auch reichen würde Radschrauben zu lösen. Wichtig ist auf jedem Fall der dicke Schlauch. Mit dem Dünnen hat auch der HAzet nicht so wirklich funktioniert.

          Kommentar


            #35
            In der Norma ist ein Scheppach im Angebot für 109€
            Und wenn Bitches vor meinem Auto stehen , vergessen sie ihren Freund &' wollen fremd gehen.
            ★☆ D O D G E ★☆: Dodge Charger Scat Pack 392 Hemi 2016 Mod. https://www.300c-forum.de/index.php/topic,58774.0.html


            Alter Dicker: https://www.300c-forum.de/index.php/topic,24617.0.html

            Kommentar


              #36
              Hatte erst nen Sheppach hc24o der hielt gerade mal 3 Jahre, hab mir jetzt den "green works" von Globus geholt mit 7Jahren Garantie!
              Dieser macht erst mal nen viel hochwertigeren Eindruck als der sheppach bei dem das Kunststoffgehäuse ohne Fremdeinwirkung brach
              und sich das Lüfterrad im innern total zerlegte von selbst!
              Vor allem ist sämtliches Zubehör welches beim Scheppach als extra Set dazugekauft werden muß, dabei!
              Allein die Gummiräder, der Standfuß und das Gehäuse wirkt hochwertiger, der Sheppach hat am 24l Tank eine Rändelmutter
              (welche mit dem Rostwasser sehr gern festgammelt) zum Wasser ablassen,
              der Green Works hat dort einen kleinen Hahn!
              Außerdem läuft der Green Works um einiges ruhiger und harmonischer als der krachende und scheppernde Scheppach!
              Vor allem denk ich sprechen 7Jahre Garantie für sich!
              Ach ja preislich liegt der so etwa bei 130€, aber Globus hat oft 20% Rabatt oder ab 100€ gibts 20€ Gutschein...
              Vor allem stehn bei unserm Globus Scheppach und Green Works Kompressor (weitestgehend Baugleich mit Metabo) direkt nebeneinander, da kann sich jeder dann selbst n Bild machen!
              Wichtig fürs Reifenaufpumpen darf es kein geölter Kompressor sein!
              Zuletzt geändert von scheibo74; 15.01.2018, 19:23.
              3,5l Sedan und 5,7l Hemi Sedan ( night runner) Doppelt hält besser! Und beide mit LPG macht doppelt Spaß! ;-)

              Kommentar


                #37
                am besten n altes Ding ausn 50/60/70ern kaufen wenn man einen bekommt Die bekommste nicht kaputt
                In jedem Ü-Ei ist ein toter Minion
                Ersatzteile und Trödelkammer

                Kommentar


                  #38
                  Hab seit Äonen einen 100Mark Kompressor ausm Baumarkt im Betrieb und bisher alles damit machen können, was die Hobbybastlerei erfordert.
                  Wichtig finde ich: Einstellbarer Druckminderer und Wasserabscheider... falls du mal eine Airbrush anschliessen willst .
                  2004er Hemi Touring in Silber .
                  I'm not scared of hell... it's just heaven for bad people!

                  Kommentar


                    #39
                    Ich habe rel. lange hin und her überlegt. Ich hatte einen ölgeschmierten 360/8/50 von airpress, der mächtig Lärm gemacht hat und die Druckluft roch deutlich nach Öl.
                    Ich hatte nun 3 in der engeren Auswahl: aerotec 260/10/24 (ölfrei, Einzylinder mit Wasserabscheider und noch erträglicher Lautstärke) oder aeaotec extrem 240/10/6 oder Güde 240/10/6 die sehen auf den Abbildungen und in den Ersatzteillisten identisch aus, aerotec gibt längere Garantie und verwendet angeblich hochwertigere Komponenten. Ich habe den Güde bei amazon bestellt, habe ihn aber noch nicht., er ist rund 25% billiger als der aerotec bei identischen technischen Daten mit Ausnahme der zulässigen Einschaltdauer. Da er bei mir nicht viel laufen wird habe ich den billigeren Güde genommen. Je größer der Druckluftbehälter ist, desto länger muss er rödeln bis der Druck zur Verfügung steht, deshalb den kleinen 6l "Rohrtank", beim Lackieren o.ä. macht natürlich ein größerer Tank Sinn, aber ich lackiere nicht.
                    Es gibt kein Problem das groß genug sein könnte, dass wir es nicht ignorieren könnten - CRD Touring 2008-er Dänemark-Import

                    Kommentar


                      #40
                      Moinsen.
                      Nächste Woche gibt es beim Globus 20% auf alles.
                      Wäre der hier was?

                      Ölfrei, weil ich auch Reifendruck kontrollieren will.
                      Kommt der Hazet Schlagschrauber damit klar?
                      Frohe Ostern Euch

                      Kommentar


                        #41
                        ? Die Sind immer "ölfrei" wenn du damit Druckluftgeräte betreiben willst solltest du einen Öler vorschalten sofern darauf hingewiesen wird. Die Geräte kann man grundsätzlich auch ohne betreiben, sollte dann aber regelmäßig manuell nachölen.

                        Das Ding sieht übrigens baugleich mit fast allen anderen 24l Kompressoren aus. und die fangen bei 49€ an NUr so als hinweis
                        In jedem Ü-Ei ist ein toter Minion
                        Ersatzteile und Trödelkammer

                        Kommentar


                          #42
                          mit 24 Liter Schlagschrauber? Das könnte eng werden. Ich würde mindestens eine mit 50L suchen.
                          Life is too short for ugly cars. SRT Power.

                          Kommentar


                            #43
                            Sehe ich auch so, 50L sollte er minimum haben. Mein 50L schaltet sich schon beim ersten Rad ein.

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X