Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Getriebeölwechsel Chrysler 300c Hat jemand eine Anleitung ?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Getriebeölwechsel Chrysler 300c Hat jemand eine Anleitung ?

    Hallo,

    ich wollte bei meinem Chrysler ein Getriebeölwechsel machen.

    Daten:
    3.5 Liter V6
    Automatikgetriebe
    2007


    Hat jemand ne Anleitung ?

    vielen Dank!!
    Patrick



  • #2
    Was hast du? 4 oder 5 Gang Getriebe?
    Life is too short for ugly cars. SRT Power.

    Kommentar


    • #3
      Macht es nicht eher Sinn ne Spülung zu machen (lassen?) da ich denke das Du noch keine hast machen lassen
      Herausforderer
      6,4L... der Umwelt zuliebe

      Kommentar


      • #4
        http://www.300c-forum.de/forum/elekt...-%C3%B6l-nag-1


        In dem Fred habe ich bereits eine kleine Anleitung geschrieben für MB 5 Gang Getriebe.
        Chrysler 300C CRD Touring W.P.C.S.S.

        Kommentar


        • #5
          Das hier hilft sicher auch weiter...habe es in ähnlicher Form so gemacht wie beschrieben. Da ich aber nur Rampen hatte habe ich das Öl 2-mal gewechselt um sicherzugehen.

          Gruß
          Thorsten

          http://www.rodionenkin.de/de/pages/m...-gang-nag1.php
          Wo kämen wir hin, wenn keiner ginge um zu sehen, wohin wir kämen wenn wir gingen....

          Kommentar

          Lädt...
          X