Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bremsscheiben - Flugrost schlimm? Wie entfernen?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Ist halt meistens so... istn Geschäftsmodell das scheinbar funktioniert, nur in der Scene hat man davon halt nichts


    Der Geiger wird ja in vielen Bereichen belächelt, ist ihm allerdings auch egal - man sieht ja es laufen genug rum die keine Ahnung aber Geld haben.
    In jedem Ü-Ei ist ein toter Minion
    Ersatzteile und Trödelkammer

    Kommentar


    • #17
      man sieht ja es laufen genug rum die keine Ahnung aber Geld haben.
      Herausforderer
      6,4L... der Umwelt zuliebe

      Kommentar


      • #18
        Ich war mal dienstlich in München.

        Hatte zu diesem Zeitpunkt meinen Dodge RAM, war aber ohne diesen in München.

        War sowohl bei Geiger, wie auch bei Magnus (hatte da vorher Kontakt mit einem Verkäufer in einem anderen Forum).

        Wurde bei beiden freundlich empfangen. Durfte beim Geiger durch die Halle schlendern und mich am Augenporno erfreuen.

        Hatte dann sogar aus Spaß mal ein Angebot rechnen lassen, welches ich nicht in Anspruch nehmen konnte .

        Bei Magnus bekam ich einen Kaffee und ein nettes Gespräch. Die haben halt nicht viel zum ansehen da stehen.

        Das sagt natürlich nix über Service bezüglich Kauf und Nachsorge aus.



        Hören tut man viel und meist nix gutes.

        Aber wie heißt es so schön:

        Bild dir deine Meinung!
        300C MY2009 SRT 8; FOX Edelstahlanlage ab KAT, LED Innenraumbeleuchtung

        Kommentar


        • #19
          Okay, wenn alle ihre Meinung kunt tun.

          Bei mir gab es auf Anfrage eine Email mit vielen Rechtschreibfehlern und keinen konkreten Antworten inkl. hohen Preisen.

          Bei einem Bekannten wurden bei der Hellcat, die eine Kofferraumleuchte nicht angeschlossen, der Kofferraumteppich war unsauber eingesetzt, es haben ca 10 Nieten im Kofferraum gefehlt, diese lagen lose beim Ersatzrad und die Motorhaube war falsch eingestellt. Soviel dazu
          Und wenn Bitches vor meinem Auto stehen , vergessen sie ihren Freund &' wollen fremd gehen.
          ★☆ D O D G E ★☆: Dodge Charger Scat Pack 392 Hemi 2016 Mod. http://www.300c-forum.de/index.php/topic,58774.0.html


          Alter Dicker: http://www.300c-forum.de/index.php/topic,24617.0.html

          Kommentar


          • #20
            Es wird wahrscheinlich so sein, wie bei vielen anderen Unternehmen: wenn alles gut läuft, schreibt keiner was darüber, nur wo Dinger schief gehen gibt es natürlich lauter tam-tam.
            Life is too short for ugly cars. SRT Power.

            Kommentar

            Lädt...
            X