Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Flügeltüren... was sagt ihr dazu

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Flügeltüren... was sagt ihr dazu

    Moin liebe Forengemeinde.
    Ich spiele mit dem Gedanken bei mir Flügeltüren zu verbauen bzw die Scharniere dafür. Hat jemand von euch Erfahrungen damit? Empfehlenswert oder taugt das nichts? Wäre froh wenn ihr berichtet.
    In diesem Sinne, einen guten Start in die Woche6)

    #2
    Mein Meinug passt es absolut nicht zum Wagen daber das muss jeder für sich entscheiden. Gibt wohl gute Sets die auch was taugen. soll aber wohl probleme mit der Elektrik geben

    Komm auch DU zum 8. CTB am 14. September 2019
    Mein 300er Touring 3.5er AWD BJ 05 mit Gasanlage, 22"er Schmidt Evos, Frontgrill in Wagenfarbe, GTS Covers komplett vorne + LED Fernlicht +30%TF,

    Kommentar


      #3
      Ja, der Kabelbaum muss verlängert werden. Das sehe ich allerdings nicht so als Problem. 100% bin ich auch nicht überzeugt. Auf der einen Seite finde ich es geil, auf der anderen passt es nicht wirklich zum Dicken .... was tun? :

      Kommentar


        #4
        genau das verlängern ,macht gerne Probleme weil die kabelbäume ja dann doch deutlich stärker durch die Bewegung der tür beansprucht werden. geht von Beleuchtung geht nicht bis hin zu die ZV schließt die Tür nicht mehr.

        Komm auch DU zum 8. CTB am 14. September 2019
        Mein 300er Touring 3.5er AWD BJ 05 mit Gasanlage, 22"er Schmidt Evos, Frontgrill in Wagenfarbe, GTS Covers komplett vorne + LED Fernlicht +30%TF,

        Kommentar


          #5
          Ok, dass ist dann natürlich nicht so schön. Irgendwas ist ja immer.

          Kommentar


            #6
            Naja ich weiß ja nicht manchmal ist es ja auch ein Montagswagen und wahrscheinlich nicht allgemeinverbindlich. kann genauso gut sein das du es verbaust und nie was ist

            Komm auch DU zum 8. CTB am 14. September 2019
            Mein 300er Touring 3.5er AWD BJ 05 mit Gasanlage, 22"er Schmidt Evos, Frontgrill in Wagenfarbe, GTS Covers komplett vorne + LED Fernlicht +30%TF,

            Kommentar


              #7
              Früher fand ich das richtig cool. So mit 16. Wenn man nur an das Video von The Game und 50 Cent denkt. Genial.

              mittlerweile ist es wohl das Affigste, was man "tunen" kann hier bei uns.

              in den USA mit fetten Felgen und schönem Lack etc sieht die Welt anders aus.
              Und wenn Bitches vor meinem Auto stehen , vergessen sie ihren Freund &' wollen fremd gehen.
              ★☆ D O D G E ★☆: Dodge Charger Scat Pack 392 Hemi 2016 Mod. https://www.300c-forum.de/index.php/topic,58774.0.html


              Alter Dicker: https://www.300c-forum.de/index.php/topic,24617.0.html

              Kommentar


                #8
                Zitat von Torcida Split 1950 Beitrag anzeigen
                Früher fand ich das richtig cool. So mit 16. Wenn man nur an das Video von The Game und 50 Cent denkt. Genial.

                mittlerweile ist es wohl das Affigste, was man "tunen" kann hier bei uns.
                für mich sind das einfach nur Klapptüren, die blöd aussehen.

                Die einzigsten echten Flügeltüren hatte der Silberpfeil !
                Das, was in der Szene als Flügeltüren bezeichnet wird, hat nicht im Geringsten damit was zu tun.

                Muss aber jeder selbst entscheiden
                Ex BMW 730iA E32
                Ex 300C Hemi, Sedan black,
                MB GLE 500 - 4matic, AMG-Line

                Kommentar


                  #9
                  Am Dicken find ich das doppelt Peinlich und auch keine Frage des "Geschmacks" mehr.

                  4 Türer und Rahmentüren... das sind beides schon Punkte die LSDs im Grunde ausschließen, außer man ist Optisch wirklich auf nem anderen Stern unterwegs.

                  Ist aber nur meine Meinung, immerhin muss derjenige damit rumfahren, der sich das Zeug dranbastelt
                  In jedem Ü-Ei ist ein toter Minion
                  Ersatzteile und Trödelkammer

                  Kommentar


                    #10
                    Ich finds auch elend häßlich. Die ultimative -Combo wär der Dicke mit Lambo-Doors und Donk-Wheels!

                    Aber ist ja, wie schon erwähnt, Geschmackssache : , und Geschmscksverirrungen gibts ja überall

                    Echte Flügler wie der 300SL aus den 50er/60er Jahren oder auch der DeLorean OK, sind Klassiker
                    Und Lambo-Doors am Lambo auch OK, gehört irgendwie dazu. Und bei den Extremflundern siehts auch ganz gut aus.
                    "Druckluft-Hybrid" mit fast 90PS... pro Zylinder!

                    Kommentar


                      #11
                      Ist ja gut, wollte nur nicht auf meine Frau hören, die das auch übelst peinlich findet. Manchmal hat man(n) halt so Anwandlungen von geistiger Umnachtung. Bin ja auch nicht völlig davon überzeugt gewesen. Also, keine Flügeltüren für meinen dicken :cool:

                      Kommentar


                        #12
                        GUTE ENTSCHEIDUNG

                        Komm auch DU zum 8. CTB am 14. September 2019
                        Mein 300er Touring 3.5er AWD BJ 05 mit Gasanlage, 22"er Schmidt Evos, Frontgrill in Wagenfarbe, GTS Covers komplett vorne + LED Fernlicht +30%TF,

                        Kommentar


                          #13
                          Geht doch .... 6)
                          2005-2006: 300C Sedan 3,5 -- 2006-2010: 300C Sedan CRD -- 2010-2013: 300c Sedan CRD -- 2013-2015: Grand Cherokee CRD "S-Limited" -- seit 2015 Grand Cherokee SRT8

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von pumba1974 Beitrag anzeigen
                            Ist ja gut, wollte nur nicht auf meine Frau hören, die das auch übelst peinlich findet. Manchmal hat man(n) halt so Anwandlungen von geistiger Umnachtung. Bin ja auch nicht völlig davon überzeugt gewesen. Also, keine Flügeltüren für meinen dicken :cool:
                            Abgesehen davon, dass sie damit recht hat: Happy wife -> Happy life.
                            Mr.Big / Daniel G.

                            Chrysler 300C CRD MY 2006 „Agent Smith“

                            Kommentar


                              #15
                              Happy wife happy life, der ist gut. meine Frau betitelt meinen Dicken allerdings als Leichenwagen. Die hat doch wat am Helm

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X