Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fehlercode P0113

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Ja, P0700 ist die Getriebe, muss aber genauer ausgelesen werden, da sind noch weitere Fehler vorhanden.
    Life is too short for ugly cars. SRT Power.

    Kommentar


      #17
      U0100 bedeutet das zwischen den steuergeräten keine Kommunikation herrscht, p0700 hat was mit Transmission Control zu tun. Also könnte es nahe liegen das dieses steuergerät einen weg hat und dadurch dann u0100 mit angezeigt wird?
      hab in einem Ami Forum gelesen das es bei manchen nur zu wenig Öl im Getriebe ist u d dadurch der Fehler erscheint...
      werde mal eben los und was Öl besorgen. Mal sehen ob es was hilft.

      Kommentar


        #18
        Der P0700 ist ein Hinweisfehler im Motorsteuergerät, dass sich im Getriebesteuergerät Fehler befinden.

        Bei P0100 bin ich mir nicht so ganz sicher, den Thread hier hab ich gefunden: https://www.300cforumz.com/threads/p...-please.96567/

        Allerdings sagen diverse OBD Datenbanken und andere Themen eher, dass der P0100 auf einen Fehler in der Luftversorgung zurückzuführen ist. Bei deinem Motor also die Drosselklappe.

        Ich würde das Getriebe mal auslesen lassen, was dieses zu sagen hat und dann weiterschauen.
        In jedem Ü-Ei ist ein toter Minion
        Ersatzteile und Trödelkammer

        Kommentar


          #19
          Hey guten Abend,
          Also ich bin mir absolut icht sicher was jetzt Sache ist.
          nach wechseln des Temp.sensors und des ot Gebers waren die Probleme kurz weg kamen aber nach so ner halben Stunde wieder.
          heute als ich dann mal wieder ein paar Minuten am Straßenrand stand und der Wagen nicht anspringen wollte kam mir mal in den Sinn das die zündkerzen eigentlich nur neu waren als die Probleme anfingen. Dann überlegt ich mir, wieso hat die gute dame obwohl sie wusste das ich komme und den Wagen mitnehmen werde vollgetankt, sowohl Gas als auch Benzin???
          Nach kurzer Überlegung viel mir dann ein das ich mit einem Audi schonmal selbiges Problem hatte...
          lange Rede kurzer Sinn, vollgetankt 2 Stunden gefahren als wäre nie etwas gewesen...

          Kommentar

          Lädt...
          X