Hallo Freunde!
Bin auch mal wieder hier. Hoffe es geht Euch gut? Das Kalender-Shooting hab ich auch verpasst, bzw. hab dieses mal gar kein Pic zum Voting eingesendet.
Naja, nun zu meiner eigentlichen Frage:
Das Dickipedia ist zwar recht schon aufgebaut aber ich komm damit überhaut nicht zurecht. Für mich ist es zu unübersichtlich oder ich bin einfach nur zu blöd zum Suchen.
Bei mir leuchtet seit geraumer Zeit die BAS/ESP Lampe auf. Wollte danach suchen aber ich werde nicht fündig. Bitte um Hilfe..
Weiter habe ich seit einiger Zeit bei 1500 Umdrehungen ein Rumpeln, welches sich durch das ganze Fahrzeug zieht. Dachte zuerst an die Zündkerzen, dass eine Zylinderbank nicht richtig läuft. Habe diese gewechselt aber es ist immer noch. Bei den 1500 Umdrehungen ist es egal wie schnell ich fahre aber meist tritt es so bei 50 - 60 km/h auf und dann wieder bei 80 km/h. Beschleunigung wenn ich das Gas durchtrete macht der Dicke ganz ordentlich aber wenn ich wie gesagt das Gas von besagter Umdrehung und Geschwindigkeit langsam trete ruppelt es so als wäre ein Rad nicht richtig angeschraubt oder als würde eine Herde Elefanten am Dach Lambada tanzen... Außerdem werden die Gänge manchmal brutal eingelegt, so dass es am Differenzial einen richtigen Schlag macht... Zusammenhang??
Bitte um Rat zur Tat.
LG Sascha
Bin auch mal wieder hier. Hoffe es geht Euch gut? Das Kalender-Shooting hab ich auch verpasst, bzw. hab dieses mal gar kein Pic zum Voting eingesendet.
Naja, nun zu meiner eigentlichen Frage:
Das Dickipedia ist zwar recht schon aufgebaut aber ich komm damit überhaut nicht zurecht. Für mich ist es zu unübersichtlich oder ich bin einfach nur zu blöd zum Suchen.
Bei mir leuchtet seit geraumer Zeit die BAS/ESP Lampe auf. Wollte danach suchen aber ich werde nicht fündig. Bitte um Hilfe..
Weiter habe ich seit einiger Zeit bei 1500 Umdrehungen ein Rumpeln, welches sich durch das ganze Fahrzeug zieht. Dachte zuerst an die Zündkerzen, dass eine Zylinderbank nicht richtig läuft. Habe diese gewechselt aber es ist immer noch. Bei den 1500 Umdrehungen ist es egal wie schnell ich fahre aber meist tritt es so bei 50 - 60 km/h auf und dann wieder bei 80 km/h. Beschleunigung wenn ich das Gas durchtrete macht der Dicke ganz ordentlich aber wenn ich wie gesagt das Gas von besagter Umdrehung und Geschwindigkeit langsam trete ruppelt es so als wäre ein Rad nicht richtig angeschraubt oder als würde eine Herde Elefanten am Dach Lambada tanzen... Außerdem werden die Gänge manchmal brutal eingelegt, so dass es am Differenzial einen richtigen Schlag macht... Zusammenhang??
Bitte um Rat zur Tat.
LG Sascha
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