Hallo !
Nach langer abstinenz hier im forum brauch ich mal eure hilfe.
Ich suche den thread vom ölkühler, wo ihr jungs euch gegenseitig geholfen habt, mit den vielen bildern von der Reperatur.
Mit der google suche finde ich ihn nicht und mit de foren-suche erst recht nicht.
Mein Dicker hat nun die 252.000 geknackt und ölt sehr stark. In der werkstatt dann der befund, das der ölkühler leckt.
zudem kommen noch Motorlager die porös sind und ein satz Querlenker + Spurstangenköpfe. Sonst alles bestens, letzten 4 jahre nichts dran gewesen.
Die frage nach den kosten?! Lohnt es sich noch oder soll ich so langsam mal auf einen jungeren mit 100.000km weniger auf der Uhr schielen?
LG Andreas
Nach langer abstinenz hier im forum brauch ich mal eure hilfe.
Ich suche den thread vom ölkühler, wo ihr jungs euch gegenseitig geholfen habt, mit den vielen bildern von der Reperatur.
Mit der google suche finde ich ihn nicht und mit de foren-suche erst recht nicht.
Mein Dicker hat nun die 252.000 geknackt und ölt sehr stark. In der werkstatt dann der befund, das der ölkühler leckt.
zudem kommen noch Motorlager die porös sind und ein satz Querlenker + Spurstangenköpfe. Sonst alles bestens, letzten 4 jahre nichts dran gewesen.
Die frage nach den kosten?! Lohnt es sich noch oder soll ich so langsam mal auf einen jungeren mit 100.000km weniger auf der Uhr schielen?
LG Andreas
Kommentar