Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Rippenriehmen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Rippenriehmen

    Servus Leute kurze Frage nach dem ich im Internet nicht wirklich fündig geworden bin frag ich mal
    ich möchte gern mein Riemen und spanner wechseln jedoch weis ich nicht welches das richtige Zubehör ist für tips währe ich sehr dankbar Auto ist Dodge Magnum 3,5 bj 05 4 Gang Automatik schon mal danke im vorraus

    #2
    Bei rockauto.com wirst du fündig
    2014 Ford Explorer Limited V6 3.5 4WD
    2010 Ford F150 XLT V8 5.4 4x4 Raptor Projekt
    Ex - 2005 Chrysler 300C V8 HEMI Sedan
    Ex - 2002 Ford Explorer Limited V8 4.6 4WD
    Ex - 2009 Chevrolet Tahoe LTZ V8 5.3 AWD

    Kommentar


      #3
      Ok ja ich meinte aber im deutschen Raum aber trotzdem danke für die Info müsste ja das gleiche Teil auch für den Chrysler 3,5 sein oder

      Kommentar


        #4
        So ist es.

        https://www.kfzteile24.de/ersatzteil...interrabatt182

        Rippenriehmen sind übrigens Universalteile und unterscheiden sich lediglich in der Anzahl der Rippen und ihrer Länge. Die Bezeichnung ist wie folgt: X PK YYYY Wobei X für die Anzahl der Rippen steht und Y für die Länge in mm.

        Man kann also auch mit dem alten in den nächsten zubehörladen laufen und sich einen passenden suchen.
        Zuletzt geändert von Cosmic; 26.02.2018, 13:57. Grund: .,
        In jedem Ü-Ei ist ein toter Minion
        Ersatzteile und Trödelkammer

        Kommentar


          #5
          Viele dank für den link jetzt brauch ich nur noch die spannrolle ich such auch noch mal alles durch

          Kommentar


            #6
            Die eigentliche Rolle dürfte die hier sein:



            Beim hemi ist die Umlenk und die Spannrolle identisch, beim 3.5er weiß ich es ausm Kopf nicht. den Spannarm müsstest du dagegen woanders besorgen.
            In jedem Ü-Ei ist ein toter Minion
            Ersatzteile und Trödelkammer

            Kommentar


              #7
              Für den 3,5-er Motor brauchst du den Spannarm mit Teilenummer 4861660AA
              Rest kannst du heir nachgucken: http://catcar.info/chrysler/?lang=en...01ODMxNQ%3D%3D
              Life is too short for ugly cars. SRT Power.

              Kommentar


                #8
                Vielen Dank für die Info hab alles gefunden von der Marke dayco jemand schon Erfahrungen gemacht damit

                Kommentar


                  #9
                  Ansonsten schau mal bei Kilan vorbei:
                  Keilriemen, Kupplung, Motorlager, Motorauhängung, Zylinderkopfdichtung, Ölwannendichtung, Spannrolle, Zahnriemen, Simmering

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X