Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Servoleitungen 300 crd

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Servoleitungen 300 crd

    Hallo Gemeinde,

    erstmal danke an alle die heir so ihre Tipps und Tricks präsentieren, es hat mir schon sehr weitergeholfen.

    Nun bin ich mit meinem Dicken langsam am durchdrehen. Ich hatte wirklich schon jeden Fehler den man haben konnte 2x Stellklappenmotor, Aufhängung vorn komplett, Batterie und Lichtmaschone. Das ganze bei nem Bj. 2007, 300 CRD mit 130Tkm.

    Nun Sind wir dabei das Lenkgetriebe auszubauen und warten schon nen Monat auf die Servoschläuche. Angeblich kommen die aus USA und können nicht geliefert werden, sagt unser lokaler Händler (CH)

    Nun Habe ich aber folgende Nummern herrausgefunden und wollte wissen ob wer ne Alternative hat

    K04895214ai
    K04895217ai

    Irgendwer ne Idee oder eine Alternative nummer zum bestellen?

    Lg
    Frank

  • #2
    Alternativen gibt es nicht, nur die Buchstaben hinten haben sich geändert und das "K" vorne kannst du beim suchen weg lassen.
    Passen tuen die alle:

    04895214AD 04895214AE 04895214AF 04895214AG 04895214AH 04895214AI
    Genau so das zweite Schlauch.
    Habe gerade geguckt, in EU Internet gibt es tatsächlich nur gebrauchte, kannst also nur drüben, in USA holen.
    Life is too short for ugly cars. SRT Power.

    Kommentar


    • #3
      Zitat von annatiko Beitrag anzeigen
      Alternativen gibt es nicht, nur die Buchstaben hinten haben sich geändert und das "K" vorne kannst du beim suchen weg lassen.
      Passen tuen die alle:

      04895214AD 04895214AE 04895214AF 04895214AG 04895214AH 04895214AI
      Genau so das zweite Schlauch.
      Habe gerade geguckt, in EU Internet gibt es tatsächlich nur gebrauchte, kannst also nur drüben, in USA holen.
      Danke Dir, das hilft schonmal sehr.

      Kommentar


      • #4
        Hab meine bei rockauto.com bestellt waren nach einer woche bei mir
        DanyXHoney & SRT8 true love!!! ​​​​​

        Kommentar


        • #5
          Moin

          hatte meinen Charger soeben auch auf der Hebebühne,musste dabei feststellen das die Servorücklaufleitung mal wieder undicht ist,schon die 3.Leitung,ob Dorman,ACDELCO oder Gates,alles Mist.Bin am überlegen mir mal eine Leitung beim Fachbetrieb für Hochdruck/Hydraulikleitungen anfertigen zu lassen,denn die Verbindungen an den bisherigen Leitungen sind alle nur mir Quetschschellen,merkwürdigerweise ist die Druckleitung vernünftig mit Quetschanschlüssen viel besser verarbeitet.

          Kommentar


          • #6
            Drei Stueck? Laeuft bei dir, naja aus, also das Öl

            Spass beiseite.

            ich hab zumindest n8ch nicht viel ueber defekte Servoleirungen gelesen. Mal hier, mal da aber sonst?

            Meine war allerdings such defekt, die von Gates haelt bisher. Gleiche quetschverbindung wie druckseitig.
            In jedem Ü-Ei ist ein toter Minion
            Ersatzteile und Trödelkammer

            Kommentar


            • #7
              Also momentan sind bei Rockauto die von Gates auch nur mit den Quetschschellen zu bekommen,die Druckleitungen sind alle sauber eingepresst,mal schauen ob ich noch etwas passendes finde

              Kommentar

              Lädt...
              X