Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hintere Stoßstange wurde angefahren

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hintere Stoßstange wurde angefahren

    Bei meinem 300c Bj. 2004 wurde heute nacht die Hintere Stoßstange gestriffen. Die Kratzer sind tief im Plastik. Ist Polizeilich aufgenommen. Wie wird soetwas repariert und mit welchen Kosten kann ich rechnen?
    Schönen Samstag euch!
    Du hast keine Berechtigung diese Galerie anzusehen.
    Diese Galerie hat 1 Bilder

    #2
    Meine Kollegin hat mir auch die Stoßstange angerempelt, musste Lackiert werden. Kosten 1200 Euro laut Gutachter. Hab aber auch Metalliclack. Wenn die Stoßstange nicht demontiert wird, kommst du mit Smartrepair sicher viel günstiger.
    2010-2017 2007er Chrysler 300C Hemi- SOLD
    2016+ 2013er Dodge Charger SRT
    2020+ 1972er Chevrolet Chevelle Malibu Convertible

    Kommentar


      #3
      Beim Gutachter kommen bei so einem Schaden schnell über 1000euro zusammen. Wenn du dir eine vernünftige kleine Lackierer suchst bekommst du die komplette Stoßstange aber sicher für um die 200euro-250euro lackiert.
      05er 300c 5.7 hemi

      Kommentar


        #4
        Nun wenn man es als Freundespreis machen lassen kann, kostet eine Stossi nen Hunni bis 150
        Und wenn Bitches vor meinem Auto stehen , vergessen sie ihren Freund &' wollen fremd gehen.
        ★☆ D O D G E ★☆: Dodge Charger Scat Pack 392 Hemi 2016 Mod. https://www.300c-forum.de/index.php/topic,58774.0.html


        Alter Dicker: https://www.300c-forum.de/index.php/topic,24617.0.html

        Kommentar


          #5
          Zitat von Torcida Split 1950 Beitrag anzeigen
          Nun wenn man es als Freundespreis machen lassen kann, kostet eine Stossi nen Hunni bis 150
          Also wer so günstig lackiert verdient definitiv nichts mehr dran, das kann ich dir garantieren

          Also deine Stoßstange kann man prinzipiell einlackieren, also nur die beschädigte Seite lackieren. Je nach dem ob sie allerdings eingedrückt oder gestaucht ist muss sie sowieso komplett runter um sie von Hinten gescheit föhnen zu können.
          Sollte dies der Fall sein kannste sie auch komplett machen lassen, das reisst es dann definitiv nicht mehr raus. Kosten schätze ich mal auf 300-450€ je nach dem wo du wohnst, da können schon ordentliche Preisdifferenzen sein.

          Kommentar


            #6
            Zitat von stricker Beitrag anzeigen

            Also wer so günstig lackiert verdient definitiv nichts mehr dran, das kann ich dir garantieren
            Nun, ich glaube etwas bleibt dran hängen, sonst hätte er es nicht gemacht bei meinem GC damals :-)
            Und wenn Bitches vor meinem Auto stehen , vergessen sie ihren Freund &' wollen fremd gehen.
            ★☆ D O D G E ★☆: Dodge Charger Scat Pack 392 Hemi 2016 Mod. https://www.300c-forum.de/index.php/topic,58774.0.html


            Alter Dicker: https://www.300c-forum.de/index.php/topic,24617.0.html

            Kommentar


              #7
              Zitat von Torcida Split 1950 Beitrag anzeigen
              Nun wenn man es als Freundespreis machen lassen kann, kostet eine Stossi nen Hunni bis 150
              Da kommt aber nix gutes bei rum.
              In jedem Ü-Ei ist ein toter Minion
              Ersatzteile und Trödelkammer

              Kommentar


                #8
                Zitat von Cosmic Beitrag anzeigen

                Da kommt aber nix gutes bei rum.
                kann ich nicht behaupten. Arbeit war erste Sahne.

                Und wenn Bitches vor meinem Auto stehen , vergessen sie ihren Freund &' wollen fremd gehen.
                ★☆ D O D G E ★☆: Dodge Charger Scat Pack 392 Hemi 2016 Mod. https://www.300c-forum.de/index.php/topic,58774.0.html


                Alter Dicker: https://www.300c-forum.de/index.php/topic,24617.0.html

                Kommentar


                  #9
                  Dann ist er dir entgegengekommen. Freu dich.
                  In jedem Ü-Ei ist ein toter Minion
                  Ersatzteile und Trödelkammer

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Torcida Split 1950 Beitrag anzeigen

                    Nun, ich glaube etwas bleibt dran hängen, sonst hätte er es nicht gemacht bei meinem GC damals :-)
                    Dann hattest du wirklich Glück
                    Bei 150€ bleibt entweder nichts hängen wenn man es richtig macht, oder es wird nicht gescheit gemacht. Da ich selbst aus dem Karosserie Bereich bin weiss ich ja was man da so an Ausgaben für hat und mit wieviel Arbeitszeit das ganze verbunden ist. Für ne gebrauchte Stoßstange sind bei uns so 300€ wirklich das untere Ende der Fahnenstange

                    Kommentar


                      #11
                      Ist die unten gerissen? Falls ja, ich habe hier eine schwarze Stoßstange, die bis auf überschaubare Kratzer intakt ist, bei Interesse, gib Bescheid.
                      Mr.Big / Daniel G.

                      Chrysler 300C CRD MY 2006 „Agent Smith“

                      Kommentar


                        #12
                        Wenn die Stosstange erneuert werden muss, dann sind es ca. 3000€ Versicherungs Schaden.
                        Sicher kann man aber, wenn man es selber zahlen muss, spachteln und lackieren lassen. Dann je nach Werkstatt 300-600€ insgesamt.
                        Life is too short for ugly cars. SRT Power.

                        Kommentar


                          #13
                          Kleiner Tipp noch aus eigener schmerzlicher Erfahrung - achte darauf, dass nach der Reparatur der Spalt zwischen Radhaus und Stossstange groß genug ist. Mein Vorbesitzer hat da scheinbar auch mal nen Schaden gehabt und was machen lassen, es rostet ohne Ende.
                          Ich such heut noch jemanden, der es gescheit reparieren kann... Aber das Blech ist wohl durch :-(
                          fährste quer, siehste mehr!

                          Kommentar


                            #14
                            Hier mal der Link zum Teileangebot meiner Stoßstange, falls Interesse besteht.
                            Mr.Big / Daniel G.

                            Chrysler 300C CRD MY 2006 „Agent Smith“

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X