Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Auffahrunfall - Neue Stoßstange

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Auffahrunfall - Neue Stoßstange

    Hallo Leute!
    Wie es mein Pech will bin ich jemandem aufgefahren. Stoßstange hat 2 Brüche und auch der Grill ist im Eimer. Bei 1000€ Selbstbeteiligung bei der Vollkasko ist das eine teure Angelegenheit für mich. Der Gutachter kommt nun auf einen Schaden von 2826€. Wenn ich mir die besagte Summe ausbezahlen lasse, komme ich auf 1826€ die mir zur Verfügung stehen, ohne drauf zahlen zu müssen. Bin leider komplett neu in dem Thema und würde mich sehr sehr sehr über eure Hilfe freuen! Auf ebay finde ich Angebote zu nachgefräßten Stoßstangen für 300 €. Sind diese Originalgetreu ?

    Hier eine solche Stoßstange: https://www.ebay.de/itm/CHRYSLER-300...wAAMXQNo5TaPjN
    Hier ein angebliches orginal? : https://www.ebay.de/itm/Stosstange-V...wAAOSwhlZZxj-v

    Außerdem bräuchte ich noch Informationen, welche Teile ich noch besorgen muss. Wenn jemand von euch passende Teile gebraucht verkauft, wäre das natürlich auch super.
    Wäre sehr dankbar für eure Erfahrungsberichte und eine Liste, was ich zur Stoßstange noch kaufen muss. Einen Lackierer habe ich an der Hand.

    Anbei noch ein Link mit Bildern und meinem Fahrzeugschein
    Discover the magic of the internet at Imgur, a community powered entertainment destination. Lift your spirits with funny jokes, trending memes, entertaining gifs, inspiring stories, viral videos, and so much more from users.


    Vielen vielen dank an alle!
    Zuletzt geändert von gruuz; 04.04.2018, 17:09.

    #2
    Gebrauchte Stoßstange bei EBay Kleinanzeigen oder hier, von einem Schlachter, besorgt. Fertig.
    Die Grills gibt es ja auch ausreichend gebraucht. Umbauzeit mit Käffchen und Pausen keine Stunde.
    Und das bekommt man auch mit zwei linken Händen hin.
    '08er CRD Touring Facelift.SRT-Design/‘05er Dodge Magnum 5,7l Hemi/‚06er Chrysler 300C 3,5 V6 LPG
    ‘90 Chevrolet Caprice, 5,7l V8

    Kommentar


      #3
      Bazooka Joe Bis auf den Grill kann ich also alle Teile aus der Alten stoßstange entfernen und weiterverwenden?

      Kommentar

      Lädt...
      X