Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Evtl. Getriebeschaden...?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Zitat von casey Beitrag anzeigen
    ...so endlich geschafft ihn in die werkstatt zu schleppen...alles weitere wird sich die tage zeigen...
    zu toto ?

    Kommentar


      #47
      ...ja der soll erstmal schauen...dann überlegen wir was Sinn macht! wollte die Fa. Reuter noch kontaktieren mal gucken was die sagen!
      5,7 HEMI 300C 345 Cui V8, 07er Ford Crown Victoria 4,6 V8 NYC Yellow Cab sold, 96er Ford Crown Vic 4,6 V8 NYPD AUX sold, 96 Chrysler New Yorker 3,5 sold, 75er Buick Riviera 7,5 V8, 08er Chevy HHR 2,4 LT, Kia Ceed SW 1,6 gt line

      Kommentar


        #48
        wenigstens kennt Toto sich mit den Autos aus .. habe viele Werkstätten hier im Umkreis die keine Ahnung von dem Dicken haben, einige lehnen den sogar freiwillig ab ....

        Kommentar


          #49
          ...hab auch bisschen rumtelefoniert und es war wie du sagst oder du legst 5 Blatt auf den Tisch, dann kann ich direkt zu Kraftwerk fahren...
          5,7 HEMI 300C 345 Cui V8, 07er Ford Crown Victoria 4,6 V8 NYC Yellow Cab sold, 96er Ford Crown Vic 4,6 V8 NYPD AUX sold, 96 Chrysler New Yorker 3,5 sold, 75er Buick Riviera 7,5 V8, 08er Chevy HHR 2,4 LT, Kia Ceed SW 1,6 gt line

          Kommentar


            #50
            Was willst du denn bei Kraftwerk? ???
            DanyXHoney & SRT8 true love!!! ​​​​​

            Kommentar


              #51
              Zitat von casey Beitrag anzeigen
              ...hab auch bisschen rumtelefoniert und es war wie du sagst oder du legst 5 Blatt auf den Tisch, dann kann ich direkt zu Kraftwerk fahren...
              Ruf' doch erst mal bei dem hier an (auch wenn das ne Weltreise entfernt von dir ist):

              Kommentar


                #52
                Was bringt denn jetzt telefonieren obwojl man nix weis?
                In jedem Ü-Ei ist ein toter Minion
                Ersatzteile und Trödelkammer

                Kommentar


                  #53
                  Zitat von Cosmic Beitrag anzeigen
                  Was bringt denn jetzt telefonieren obwojl man nix weis?
                  Er kennt die Symptome!
                  Ein Spezialist kann somit vieles erst mal ausschließen und ggf. sich auf 2-3 Ursachen festlegen. Somit könnte man sich exakt auf diese 2-3 mögliche Ursachen erst mal konzentrieren...

                  Wenn jamend hinten Links Geräusche am Fahrzeug hört, würde auch keiner auf die Idee kommen vorne Rechts den Scheinwerfer zu kontrollieren

                  Kommentar


                    #54
                    Man der Wagen steht bei toto in der Werkstatt. Ein Meister der führer bei chrysler gearbeitet hat und echt firm im 300c ist. Warum soll casey jetzt deinen Reuter Typ anrufen wenn toto noch gar nicht rwingeguckt hat... Das nag1 ist auch nur ein automatik getriebe damit kann nicht nur die Firma Reuter umgehen .. Kann es sein das du ein werbevertrag mit dem Hennes hast?
                    DanyXHoney & SRT8 true love!!! ​​​​​

                    Kommentar


                      #55
                      Zitat von kingkerosin Beitrag anzeigen
                      Man der Wagen steht bei toto in der Werkstatt. Ein Meister der führer bei chrysler gearbeitet hat und echt firm im 300c ist. Warum soll casey jetzt deinen Reuter Typ anrufen wenn toto noch gar nicht rwingeguckt hat... Das nag1 ist auch nur ein automatik getriebe damit kann nicht nur die Firma Reuter umgehen .. Kann es sein das du ein werbevertrag mit dem Hennes hast?
                      Achso, das ist mir irgendwie entgangen...
                      Habe nicht jedes Kommentar gelesen. Habe nur gelesen "5 Blatt-Tischlegen und dass er auch gleich zu Kraftwerk gehen könnte...".
                      Werbevertrag wäre ja mal cool, hab' nix dagegen
                      Habe ihm mehrere alternative Quellen verlinkt gehabt zum Recherchieren...

                      Kommentar


                        #56
                        Zitat von kingkerosin Beitrag anzeigen
                        Was willst du denn bei Kraftwerk? ???
                        Da kann man einiges mit der Getriebe machen, wenn man das nötige Kleingeld hat: https://www.kraftwerk-shop.cc/epages.../300C/Getriebe
                        Life is too short for ugly cars. SRT Power.

                        Kommentar


                          #57
                          Ja klar das Weiss ich ja aber warum sollte man bei einem 5.7er mit mild mods, ich nenne es mal vorsichtig wie die Amis, sein getriebe verstärken? Das ist ja wohl sowas von überzogen... Das seriengetriebe kommt locker mit der Leistung klar. Ist ja nicht der Motor von dragvette der da an dem getriebe reisst
                          DanyXHoney & SRT8 true love!!! ​​​​​

                          Kommentar


                            #58
                            Soweit ich weiß ist das Wagen vom casay auch im weiten kein Standard Hemi. Und es kommt auf die Fahrweise an.
                            Wenn mann kein acht darauf gibt, kann man auch mit dem 5,7 die Getriebe himmeln. :cool:
                            Zuletzt geändert von annatiko; 22.04.2018, 00:43.
                            Life is too short for ugly cars. SRT Power.

                            Kommentar


                              #59
                              Naja wenn ihr meint das die mehr leistung die sich wohl eher in Grenzen hält nen verstärktes getriebe rechtfertigt ist das doch OK. Ich finde es absolut lächerliches Geld zum Fenster rausschmeißen .. Natürlich men kann in jedem Fahrzeug das getriebe schrotten aber naja ich merke einfach das hier echt immer wieder ganz schön viel Wind um die dicken gemacht wird .. ​​​​​
                              DanyXHoney & SRT8 true love!!! ​​​​​

                              Kommentar


                                #60
                                Nein, du hast mich falsch verstanden, ich würde niemals 5 Scheine in Getriebe Stecken, nicht mal in dem SRT. Wenn es doch flötten gehen sollte,
                                kriege ich für maximal unter 2 Scheine Generell überholltes die ich dann selber einbauen würde.
                                Es geht aber beim Kraftwerk Getriebe nicht nur um Haltbarkeit sondern einigen Updates für Schaltgeschwindigkeit, Drehzahlgrenzen, usw... die einen oder anderen
                                interessiert und vielleicht für diejenigen sein Geld Wert ist.
                                Aber auch hier, denke ich das Fahrkönnen und Erfahrung, die man antrainieren kann, und etwas mehr Mut, bringen doch mehr als paar Millisekunden schnellere Schaltzeiten.
                                Life is too short for ugly cars. SRT Power.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X