Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Evtl. Getriebeschaden...?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    Ok dann sind wir uns ja vollkommen einig. So sehe ich das nämlich auch6)
    ​​​
    DanyXHoney & SRT8 true love!!! ​​​​​

    Kommentar


      #62
      ...wie der Kai sagt, das Getriebe packt schon einiges an Leistung, (wird ja sogar im 911er verbaut teilweise) mir gings darum mich selbst zu informieren und etwas dazuzulernen bzw. zu wissen was sache ist, der Wagen ist bei Toto aber ich denk selbst er kann froh sein wenn er nützliche Tipps bekommt, zumindest kann es ja nicht schaden, deswegen der Anruf bei Fa. Reuter. Wie gesagt ich kenne die Symptome und damit kann man teilweise auch schon was anfangen. Möchte das Thema zwar nicht breittreten aber ich denk mal dafür haben wir unsere Foren...schöne Woche Euch allen!
      5,7 HEMI 300C 345 Cui V8, 07er Ford Crown Victoria 4,6 V8 NYC Yellow Cab sold, 96er Ford Crown Vic 4,6 V8 NYPD AUX sold, 96 Chrysler New Yorker 3,5 sold, 75er Buick Riviera 7,5 V8, 08er Chevy HHR 2,4 LT, Kia Ceed SW 1,6 gt line

      Kommentar


        #63
        ...er schnurrt wieder, fertig und heute abgeholt...
        Du hast keine Berechtigung diese Galerie anzusehen.
        Diese Galerie hat 1 Bilder
        5,7 HEMI 300C 345 Cui V8, 07er Ford Crown Victoria 4,6 V8 NYC Yellow Cab sold, 96er Ford Crown Vic 4,6 V8 NYPD AUX sold, 96 Chrysler New Yorker 3,5 sold, 75er Buick Riviera 7,5 V8, 08er Chevy HHR 2,4 LT, Kia Ceed SW 1,6 gt line

        Kommentar


          #64
          Prima! Happy Ends sind was feines!

          Kommentar


            #65
            UNd was war nun? Machst hier alle Pferde verrückt und nu nur "fährt wieder"?

            Und warum steht er wieder aufm Trailer?

            In jedem Ü-Ei ist ein toter Minion
            Ersatzteile und Trödelkammer

            Kommentar


              #66
              Zitat von casey Beitrag anzeigen
              ...er schnurrt wieder, fertig und heute abgeholt...
              Hey casey, cool dass dein 300er wieder unter uns ist6)
              Erzähl doch mal bitte (wie Cosmic schon angestupst hat) was da war und was gemacht wurde, was du zahlen musstest ect....

              Kommentar


                #67
                Zitat von casey Beitrag anzeigen
                ...er schnurrt wieder, fertig und heute abgeholt...
                Ready to race again, sozusagen
                "Druckluft-Hybrid" mit fast 90PS... pro Zylinder!

                Kommentar


                  #68
                  Zitat von doki Beitrag anzeigen

                  ... was du zahlen musstest....
                  Das würde ich nicht empfehlen zu nennen, gibt nur unnötige Diskussionen.

                  Jens
                  power and torque from idle all the way to the redline!

                  Kommentar


                    #69
                    ...nun ich hab ihn gestern mit dem Transporter abgeholt weil ich in der nähe ein Fahrzeug zum Lackierer gebracht habe, somit wars sinnvoll! Er läuft wieder super und hat ein Tauschgetriebe, Kosten halten sich in Grenzen...Neues Getriebeöl und Spüllung inklusive! Ich bin zufrieden und kann damit Toto weiterempfehlen, was später kommt wird sich zeigen! Es waren in Foren FB etc. sehr viele schlaue Vorschläge sowohl von Fach- und nicht Fachleuten. Es waren immer irgendwelche versteckten Kosten die den Preis nach oben getrieben haben! Ich hab jetzt in Sachen Getriebe einiges dazugelernt! Wenn Jemand Fragen hat oder so steh ich ihm gern per PN Rede und Antwort! Ansonsten vielen Dank für die Unterstützung! Bis demnächst!

                    gruß

                    Casey
                    5,7 HEMI 300C 345 Cui V8, 07er Ford Crown Victoria 4,6 V8 NYC Yellow Cab sold, 96er Ford Crown Vic 4,6 V8 NYPD AUX sold, 96 Chrysler New Yorker 3,5 sold, 75er Buick Riviera 7,5 V8, 08er Chevy HHR 2,4 LT, Kia Ceed SW 1,6 gt line

                    Kommentar


                      #70
                      Was war denn jetzt so Fratze das es nur ein "neues" getriebe getan hat?
                      DanyXHoney & SRT8 true love!!! ​​​​​

                      Kommentar


                        #71
                        Zitat von casey Beitrag anzeigen
                        ...nun ich hab ihn gestern mit dem Transporter abgeholt weil ich in der nähe ein Fahrzeug zum Lackierer gebracht habe, somit wars sinnvoll! Er läuft wieder super und hat ein Tauschgetriebe, Kosten halten sich in Grenzen...Neues Getriebeöl und Spüllung inklusive! Ich bin zufrieden und kann damit Toto weiterempfehlen, was später kommt wird sich zeigen! Es waren in Foren FB etc. sehr viele schlaue Vorschläge sowohl von Fach- und nicht Fachleuten. Es waren immer irgendwelche versteckten Kosten die den Preis nach oben getrieben haben! Ich hab jetzt in Sachen Getriebe einiges dazugelernt! Wenn Jemand Fragen hat oder so steh ich ihm gern per PN Rede und Antwort! Ansonsten vielen Dank für die Unterstützung! Bis demnächst!

                        gruß

                        Casey
                        Das Beste daran ist dass du wieder fahren kannst und zufrieden bist.
                        Sorry aber aus deinem Kommentar werde ich nicht schlau..., mit vielen Wörtern nichts geschrieben

                        Kommentar


                          #72
                          Ja das denke ich auch...bin froh ihn wieder zu haben und das wetter zu geniessen, bedankt hab ich mich schon, bei fragen steh ich gern zur verfügung anssonsten gute fahrt! Möchte keine Diskussionen mehr starten und Leute aufregen, deswegen mach ich hier einen kat!
                          5,7 HEMI 300C 345 Cui V8, 07er Ford Crown Victoria 4,6 V8 NYC Yellow Cab sold, 96er Ford Crown Vic 4,6 V8 NYPD AUX sold, 96 Chrysler New Yorker 3,5 sold, 75er Buick Riviera 7,5 V8, 08er Chevy HHR 2,4 LT, Kia Ceed SW 1,6 gt line

                          Kommentar


                            #73
                            Zitat von casey Beitrag anzeigen
                            Möchte keine Diskussionen mehr starten und Leute aufregen, deswegen mach ich hier einen kat!
                            ... und ich mache dann mal zu.
                            2005-2006: 300C Sedan 3,5 -- 2006-2010: 300C Sedan CRD -- 2010-2013: 300c Sedan CRD -- 2013-2015: Grand Cherokee CRD "S-Limited" -- seit 2015 Grand Cherokee SRT8

                            Kommentar


                              #74
                              Keinen Kat? (der musste sein )
                              In jedem Ü-Ei ist ein toter Minion
                              Ersatzteile und Trödelkammer

                              Kommentar


                                #75
                                ...war ein versteckter lacher...
                                5,7 HEMI 300C 345 Cui V8, 07er Ford Crown Victoria 4,6 V8 NYC Yellow Cab sold, 96er Ford Crown Vic 4,6 V8 NYPD AUX sold, 96 Chrysler New Yorker 3,5 sold, 75er Buick Riviera 7,5 V8, 08er Chevy HHR 2,4 LT, Kia Ceed SW 1,6 gt line

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X