Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Frontstoßstange von eBay Fake?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Frontstoßstange von eBay Fake?

    Guten Morgen!
    gestern ist endlich meine Stoßstange angekommen. Mir ist jetzt nur aufgefallen, dass einige nicht sichtbare Kanten ( zb. Hinter dem Grill) wesentlich gröber und schärfer sind als bei meiner Stoßstange. In der neu bestellten Stoßstange ist innen das chryslersymbol und sie ist angeblich made in californien. Kommen die beiden Stoßstange evtl nur von anderen Produktionsstätten ? Oder ist meine Stoßstange ein Fake ?

    #2
    Also wenn da keine Mopar Nummer drauf steht, ist sie ne Replika, würde ich mal vermuten. Die Originalen Stoßstangen sollten denke ich mal aus ABS Kunststoff, die Replikas aus GFK sein.
    2010-2017 2007er Chrysler 300C Hemi- SOLD
    2016+ 2013er Dodge Charger SRT
    2020+ 1972er Chevrolet Chevelle Malibu Convertible

    Kommentar


      #3
      Wahni danke für deine antwort ! Wo finde ic die Mopar Nummer Bzw wie sieht diese aus ?

      Kommentar


        #4
        10 stellige Buchstaben/Zahlen Kombination ( 8 Zahlen dann 2 Buchstaben mit A beginnend)
        In jedem Ü-Ei ist ein toter Minion
        Ersatzteile und Trödelkammer

        Kommentar


          #5
          Hier mal ist eine normale Stoßstange. Du kannst da auch mal je nach Baujahr nachschauen, ob deine dann die gleiche Nummer hat. Ich weiß ja nicht ob alle Bahnjahre die gleiche Stoßstange haben oder ob die beim Facelift geändert wurde.
          2010-2017 2007er Chrysler 300C Hemi- SOLD
          2016+ 2013er Dodge Charger SRT
          2020+ 1972er Chevrolet Chevelle Malibu Convertible

          Kommentar


            #6
            made usa ist auch meistens bangladesh etc.
            5,7 HEMI 300C 345 Cui V8, 07er Ford Crown Victoria 4,6 V8 NYC Yellow Cab sold, 96er Ford Crown Vic 4,6 V8 NYPD AUX sold, 96 Chrysler New Yorker 3,5 sold, 75er Buick Riviera 7,5 V8, 08er Chevy HHR 2,4 LT, Kia Ceed SW 1,6 gt line

            Kommentar


              #7
              gruuz, sende dein Link wo du her gekauft hast, dann kann man sagen ob es original ist.
              Weil Chrysler Logo drin steht, gehe ich stark davon aus, das es stimmt. Aftermarket Produzente machen keine Hersteller Logos in den Teilen rein.
              Facelift hat die gleiche Stosßtange drin wie die alte, nur je nach Motorisierung gibt es unterschiedliche.
              Life is too short for ugly cars. SRT Power.

              Kommentar

              Lädt...
              X