Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bezugsquelle Birne Rücklicht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bezugsquelle Birne Rücklicht

    Moin zusammen,

    ich kanns nicht glauben aber ich finde es tatsächlich gerade nicht.
    Die Suche bezieht sich auf die Birne für dich Rücklichter (Bremslicht und normales Licht).
    Bisher hatte ich nur Birnen mit einem runden Sockel in der Hand aber wo finde ich eine Birne mit dem flachen Sockel?
    Hat jemand einen Link aus der Bucht oder sowas?

    Danke.
    Grüße
    daPanic

    #2
    Sockel dürfte der 3057 sein, da soltlest du was finden!
    2010-2017 2007er Chrysler 300C Hemi- SOLD
    2016+ 2013er Dodge Charger SRT
    2020+ 1972er Chevrolet Chevelle Malibu Convertible

    Kommentar


      #3
      Hab wel he wenn dringend.
      In jedem Ü-Ei ist ein toter Minion
      Ersatzteile und Trödelkammer

      Kommentar


        #4
        Danke euch.
        Ist nicht dringend, schaue ich mir mal an. Auf den Begriff Leuchtmittel bin ich einfach nicht gekommen
        Grüße
        daPanic

        Kommentar


          #5
          Moinsen,

          kein informativ, ich habe nun folgende Birnchen bestellt nach Prüfung welche ich genau brauche:

          2x P27/7W XENOHYPE Premium W2,5x16q 12 Volt 27/7 Watt US Typ 3157 | Auto & Motorrad: Teile, Auto-Ersatz- & -Reparaturteile, Lichter & Leuchten | eBay!
          Grüße
          daPanic

          Kommentar

          Lädt...
          X