Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schaltwippen aktivieren?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Schaltwippen aktivieren?

    Hallöle, hatte mir vor kurzem ne kleine Tuning Box besorgt um Vmax usw. aufzuheben. Normalerweise speichert sie alle Einstellung bevor das neue Programm aufgespielt wird. Als ich alles wieder zurückgestellt habe gingen aber leider die wippen und das Schalten am hebel nicht mehr Kann mir vielleicht jemand sagen wie ich das wieder aktivieren kann? Die wippen sind mit Kabel mein ich? Is Beat sein Dodge Magnum.

    #2
    Da muss nichts aktiviert werden, funktioniert denn die manuelle Schaltung mit dem Stick noch? Dann liegt es an der Verkabelung, wenn die auch nicht mehr geht könnte das Shalthebelmodul einen Fehler anstehen haben (auch nur im Speicher) und dann reagiert es nicht auf Signale der Taster.
    In jedem Ü-Ei ist ein toter Minion
    Ersatzteile und Trödelkammer

    Kommentar


      #3
      Aha, wo find ich dieses Modul?Is es das ding was unterm Lenkrad verbaut is?

      Kommentar


        #4
        ne, in der schaltkulisse, reicht aber einfach eben auslesen und wenn vorhanden fehler löschen.
        In jedem Ü-Ei ist ein toter Minion
        Ersatzteile und Trödelkammer

        Kommentar


          #5
          ja okay dann schau ich mal,danke!

          Kommentar


            #6
            zeigt mir keine fehler. kann man iwi das getriebe zurücksetzen? vielleicht geht das?

            Kommentar

            Lädt...
            X