Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hebebühne für die Garage

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hebebühne für die Garage

    Hier suchte mal jemand nach einer guten Hebebühne für Zuhause. Ich finde den Fred nicht mehr. Hier habe ich ein Video gefunden von bzw. über die Bühne von WDW.
    Das Vid ist ca. 20 min lang, aber es wird alles gut erklärt. Die Preise gibt es nur auf Anfrage:






    2005er Touring, schwarz, kw1, 5,7, AWD, Bernds Bremsscheiben mit Brembo Belägen, LPG, ein Fahrer

    #2
    preis liegt bei ca 2500 €
    Dodge Chargum 5,7 Liter Hemi EZ: 12/2005<br>Autogas umbau Prinsanlage<br>Umbau auf Chargum SRT front 2012<br><br> http://images.spritmonitor.de/641162_5.png <br>Mein Dodge Chargum umbau

    Kommentar


      #3
      Zitat von malcolm Beitrag anzeigen
      preis liegt bei ca 2500 €
      Und machen kannst du auch nichts so richtig da das ganze gestell unten drunter im Weg ist.

      Kommentar


        #4
        füe 2500 kannste dir auch ne säulenbühne mit armen in die Garage an die Wand stellen... das Ding kost weniger und besser zu nutzen.
        In jedem Ü-Ei ist ein toter Minion
        Ersatzteile und Trödelkammer

        Kommentar


          #5
          Zitat von Cosmic Beitrag anzeigen
          füe 2500 kannste dir auch ne säulenbühne mit armen in die Garage an die Wand stellen... das Ding kost weniger und besser zu nutzen.
          Ja, aber derjenige der eine suchte, hatte halt ne ganz schmale Garage. Dafür wars gedacht. War ja nur ein Tip.
          2005er Touring, schwarz, kw1, 5,7, AWD, Bernds Bremsscheiben mit Brembo Belägen, LPG, ein Fahrer

          Kommentar


            #6
            Alles gut sind ja nur Hinweise für denjenigen
            In jedem Ü-Ei ist ein toter Minion
            Ersatzteile und Trödelkammer

            Kommentar

            Lädt...
            X