Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bremsen von Brembo verbaut!

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Scheiss show ist vielleicht etwas hart aber meine persönliche Meinung da es mir zu gross und viel zu kommerziell ist. Meinerzhagen ist rein dafür da das auch reine Auto Enthusiasten das 1/4 Meile feeling erleben koennen. ​​​​​

    Also mir nicht böse nehmen Jens ist nur nicht mein Ding.
    DanyXHoney & SRT8 true love!!! ​​​​​

    Kommentar


    • #32
      Komm vorbei....und ich zeige dir persönlich die "Show" inklusive der Teilnehmer


      Du wirst ALLES vergessen und nur noch schwärmen...

      ...ich glaube... und das werden einige hier bestätigen....nach über 20 Jahren kenne ich die Szene....


      Aber nun wieder zurück....wir schreddern....


      Jens
      Zuletzt geändert von dragvette; 19.06.2018, 19:41.
      ...power and torque from idle all the way to the redline...

      Kommentar


      • #33
        Ich war da und grade diese dragster sind mal so gar nicht meins ich finde 1/4 Meile Rennen mega geil aber es muss für mich greifbar sein... So ein 100.000ps mopped langweilt mich eher. Race 1000 oder Brilon sind meine Welt. Bezahlbar in der heimischen deutschen Garage für keine millionen von Euros gebaut.

        Aber Geschmäcker müssen verschieden sein
        DanyXHoney & SRT8 true love!!! ​​​​​

        Kommentar


        • #34
          Zitat von kingkerosin Beitrag anzeigen
          Bezahlbar in der heimischen deutschen Garage für keine millionen von Euros gebaut.
          unser Pro Mod Clubwagen (Street Rats Frankfurt) hat es auch immer schwer gehabt...

          hier ist der Öldruck in den Keller gefallen....





          Jens
          Zuletzt geändert von dragvette; 19.06.2018, 22:39.
          ...power and torque from idle all the way to the redline...

          Kommentar


          • #35


            vom Video aus abfotografiert....ein (mein) ex Garagenwagen....


            Quelle: Nitrolympx 2005 offizielles Video


            image_115832.jpgimage_115833.jpg


            Jens


            Aber nun ist es auch gut....wollte nur damit sagen....es geht auch ohne Millionen...


            Und das ist das schöne am Dragracing, es ist eine Familie ohne Security und VIP´s


            Da wird noch selber geschraubt, Tag und Nachts....mit Party.....


            Sorry Casey....das ich so schreddere....
            Zuletzt geändert von dragvette; 19.06.2018, 22:33.
            ...power and torque from idle all the way to the redline...

            Kommentar


            • #36
              Casey hat hier doch schon abgeschlossen

              Mein Kumpel / Freundlicher fährt Europaweit Dragster.

              Das Video hatte ich dir (Jens) ja mal per whattdapp geschickt.

              Der fährt auch in Hockenheim.

              Schumann Racing
              300C MY2009 SRT 8; FOX Edelstahlanlage ab KAT, LED Innenraumbeleuchtung

              Kommentar


              • #37
                Zitat von Sniperwolf Beitrag anzeigen
                Casey hat hier doch schon abgeschlossen

                Mein Kumpel / Freundlicher fährt Europaweit Dragster.

                Das Video hatte ich dir (Jens) ja mal per whattdapp geschickt.

                Der fährt auch in Hockenheim.

                Schumann Racing
                Na klar ist die Truppe bekannt....

                und Dauergast in Hockenheim bin gespannt auf den CLK, den kenne ich noch nicht.





                Jens
                Zuletzt geändert von dragvette; 19.06.2018, 22:13.
                ...power and torque from idle all the way to the redline...

                Kommentar


                • #38
                  Ja den fährt die Freundin
                  300C MY2009 SRT 8; FOX Edelstahlanlage ab KAT, LED Innenraumbeleuchtung

                  Kommentar


                  • #39
                    Zitat von Cosmic Beitrag anzeigen
                    Bremsleistung ist abhängig von der Reibfläche und den verwendeten Materialien,

                    Darum verstehe die allgemeine Meinung hier nicht wirklich, das die 345-er Anlage unterdimensioniert ist.
                    Die E Klasse, W211 mit dem gleichen Motorisierung und nur 100 Kg weniger Gewicht hat vorne 300-er und
                    hinten 280-er Scheiben. Und im Stern Forum hat sich noch keiner drüber beschwert.

                    Life is too short for ugly cars. SRT Power.

                    Kommentar


                    • #40
                      ...in Holland und Belgien gibts mittlerweile sehr viele Treffen und Amateurrennen von A-Z die sind sehr entspannt und cool drauf! Hab da mal ne nette Truppe kennen gelernt. Ich steh total auf die ganzen Dragster, Stockcar und andere amerikanische Ur Renngeschichten, bin im Moment viel bei den LMV8 unterwegs und hoffe da irgendwann einsteigen zu können, da ich im Moment zeitlich noch sehr angespannt bin, gehts dieses Jahr nur schwer...mein Dicker ist nur nen Hobby aber da fährt man schon richtige Rennautos...hab tatsächlich überlegt mit meinem Kollegen uns einen "Camaro" zuzulegen und mitzumischen (alles noch in den Kinderschuhen Auto ist nicht alles, wie man weißt!)
                      5,7 HEMI 300C 345 Cui V8, 07er Ford Crown Victoria 4,6 V8 NYC Yellow Cab sold, 96er Ford Crown Vic 4,6 V8 NYPD AUX sold, 96 Chrysler New Yorker 3,5 sold, 75er Buick Riviera 7,5 V8, 08er Chevy HHR 2,4 LT, Kia Ceed SW 1,6 gt line

                      Kommentar


                      • #41
                        Wenn man die Möglichkeit hat (zeitlich, finanziell usw) warum nicht?

                        Wenn du 70 bist sind Erinnerungen mit "hätte ich doch nur" wesentlich blöder als Erinnerungen mit "als ich das gemacht habe, man war das geil"

                        Das gilt für alles, nicht nur Autos.

                        Leider lebt man das viel zu selten (ich nehme mich da nicht aus)
                        300C MY2009 SRT 8; FOX Edelstahlanlage ab KAT, LED Innenraumbeleuchtung

                        Kommentar


                        • #42
                          ...das Stimmt schon, zumal die Unterstützung meiner Frau hab ich und zwei Nachwuchsfahrer 0 und 4 Jahre
                          Kann mich echt nicht beschweren, aber seit dem ich vor etwa 10 Jahren in Daytona (Speedway) gefahren bin lässt mich das Fieber nicht mehr los!
                          5,7 HEMI 300C 345 Cui V8, 07er Ford Crown Victoria 4,6 V8 NYC Yellow Cab sold, 96er Ford Crown Vic 4,6 V8 NYPD AUX sold, 96 Chrysler New Yorker 3,5 sold, 75er Buick Riviera 7,5 V8, 08er Chevy HHR 2,4 LT, Kia Ceed SW 1,6 gt line

                          Kommentar


                          • #43
                            moin,moin
                            ich hab vorne die komplette Bremse vom C63 incl 6 Kolbensättel.
                            Das kostet dann einmal richtig,aber es bremst dann auch so richtig....
                            natürlich auch so eingetragen!
                            Lattenrost ist keine Geschlechtskrankheit

                            Kommentar


                            • #44
                              In USA schwören die auf Wilwood....https://www.jegs.com/c/Brakes-Drivet...ear=4294829649

                              Hat da jemand schon Erfahrungen mit gemacht?

                              Gibt ja verschiedene Ausführungen....hier mal die Varianten für einen SRT


                              Die würden mich interessieren, auch 6 Kolben...

                              Front:

                              https://www.jegs.com/i/Wilwood/950/1...029+4294829028

                              Rear:

                              https://www.jegs.com/i/Wilwood/950/1...029+4294829028



                              Und wenn sie mal fertig sind....nur den Rotor wechseln...


                              Jens
                              Zuletzt geändert von dragvette; 20.06.2018, 16:54.
                              ...power and torque from idle all the way to the redline...

                              Kommentar


                              • #45
                                Ich würd zu ktech gehen. Schon feine spidlheuge die die produzieren und alles machbar.
                                In jedem Ü-Ei ist ein toter Minion
                                Ersatzteile und Trödelkammer

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X