Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bremsen von Brembo verbaut!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46


    Cosmic war schneller... Ich wollte dem Jens auch zu der k Sport Anlage raten... Und da Jens ja nur das beste verbaut denke ich kann es nur die 8 kolben Anlage mit der 420!!!mm Scheibe werdeb
    DanyXHoney & SRT8 true love!!! ​​​​​

    Kommentar


      #47
      Was macht ihr mit mir...???

      bis jetzt bremsen meine originalen Brembos inkl. EBC 3GD Series Sport Rotors GD7243 noch sauber 6)

      Meine vorgeschlagene Wilwood Bremsanlage wäre als alternative gedacht...


      Ich habe ein ganz anderes Problem... (festgestellt bei Ebert als die Achse abgehängt wurde)

      ....eine Antriebswelle ist defekt...

      und wird sich wahrscheinlich die nächsten Kilometer verabschieden.


      Original kostet eine einzelne... 1200Euronen konnte es selber nicht glauben!


      Nun mal eben recherchiert denke ich greife gleich mal in das Performance Regal und werde mir diese ordern:

      http://www.driveshaftshop.com/domest...-level-2-axles

      die gleichen gibt es bei RDP etwas günstiger: https://rdpstore.com/p-1831-dodge-20...2ra7281l2.aspx


      Ich denke das ist eine perfekte Kombination... so langsam muss ich doch mal meine Hinterachs Problematik in den Griff bekommen.


      Jens
      Zuletzt geändert von dragvette; 21.06.2018, 00:06.
      power and torque from idle all the way to the redline!

      Kommentar


        #48
        Zitat von casey Beitrag anzeigen
        ...das Stimmt schon, zumal die Unterstützung meiner Frau hab ich und zwei Nachwuchsfahrer 0 und 4 Jahre
        Kann mich echt nicht beschweren, aber seit dem ich vor etwa 10 Jahren in Daytona (Speedway) gefahren bin lässt mich das Fieber nicht mehr los!
        Wo liegen den da die Teile preislisch?
        Life is too short for ugly cars. SRT Power.

        Kommentar


          #49
          ...so nen LMV8 mit 5,7 bzw 5,8 V8 und etwa 420 PS bekommst du im guten Zustand 30-40 K Ausgemustert bereits ab15 K aber damit kannst du aufm US Car Treffen oder bei Events ein wenig show machen fürs Rennen reichen die nicht! Wenn sich jemand wundert warum die Motoren relativ wenig Leistung haben...es liegt an den EU Bestimmungen, Rennkats und Drosselungen sind da vorgeschrieben, selbst V-Max wurde eingeführt und Drehzahlbegrenzer!

          Die Wilwood Geschichte schaue ich mir genauer an (preislich echt ok) Eintragung möglich?

          Die hat nen bekannten auf dem Magnum!

          5,7 HEMI 300C 345 Cui V8, 07er Ford Crown Victoria 4,6 V8 NYC Yellow Cab sold, 96er Ford Crown Vic 4,6 V8 NYPD AUX sold, 96 Chrysler New Yorker 3,5 sold, 75er Buick Riviera 7,5 V8, 08er Chevy HHR 2,4 LT, Kia Ceed SW 1,6 gt line

          Kommentar


            #50
            Wie bei allem anderen auch, wenn du Festigkeitsgutachten hast ist der Rest nur noch Sachverstand des Prüfers... oder man hat genug Münzen an den richtigen Stellen und etwas Vitamin B.


            Ob das nun Wilwood, K Sport, Bear irgendwas ist ist am ende egal, für den Straßeneinsatz sowieso, die wirklichen Vorteile spielen sich zwischen Scheiben und Belag ab.
            In jedem Ü-Ei ist ein toter Minion
            Ersatzteile und Trödelkammer

            Kommentar


              #51
              ...was würdet Ihr von EBC empfehlen, wenn man sagen würde ich fahr Rennen aber auch mal auf der Bahn und ein wenig Stadtverkehr!
              5,7 HEMI 300C 345 Cui V8, 07er Ford Crown Victoria 4,6 V8 NYC Yellow Cab sold, 96er Ford Crown Vic 4,6 V8 NYPD AUX sold, 96 Chrysler New Yorker 3,5 sold, 75er Buick Riviera 7,5 V8, 08er Chevy HHR 2,4 LT, Kia Ceed SW 1,6 gt line

              Kommentar


                #52
                Nutz die Suche, steht hier alles schon Xfach.
                In jedem Ü-Ei ist ein toter Minion
                Ersatzteile und Trödelkammer

                Kommentar


                  #53
                  EBC.....die wo sich der Belag von den Klötzen löst?
                  Nie wieder kaufe ich diesen Schrott

                  Kommentar


                    #54
                    Ich hatte die gelben und die waren Mist quietschen reiben etc..., dachte jemand hat da bessere Erfahrungen gemacht, naja erstmal hab ich neue druff...
                    5,7 HEMI 300C 345 Cui V8, 07er Ford Crown Victoria 4,6 V8 NYC Yellow Cab sold, 96er Ford Crown Vic 4,6 V8 NYPD AUX sold, 96 Chrysler New Yorker 3,5 sold, 75er Buick Riviera 7,5 V8, 08er Chevy HHR 2,4 LT, Kia Ceed SW 1,6 gt line

                    Kommentar


                      #55
                      ja ich, mit den gelben kein Quitschen und nur das Flattern der SCheiben. Waren nur Ratz fatz runter und hatten keine großen Vorteile. Dazu schweineteuer. Kurioserweise machen die SRT Scheiben keine Geräusche trotz nuten.
                      In jedem Ü-Ei ist ein toter Minion
                      Ersatzteile und Trödelkammer

                      Kommentar


                        #56
                        Ich hab jetzt die roten Klötze drin und Mopar Scheiben.
                        Quitschen tun sie ab und an, aber wenn es schlimmer wird, fliegen sie in die Tonne. Ich ärgere mich das ich nicht die originalen Klötze geholt habe, aber der Preisunterschied ist schon heftig und die hinteren waren nicht lieferbar.
                        Das passiert mir kein 2tes mal!

                        Kommentar


                          #57
                          die originalen bekommst du bei Rockauto

                          VA: 150 inkl Zoll und Versand HA: 120 inkl Zoll und Versand.
                          In jedem Ü-Ei ist ein toter Minion
                          Ersatzteile und Trödelkammer

                          Kommentar


                            #58
                            Ich weiß, Problem war das ich Zeitdruck hatte.

                            Kommentar


                              #59
                              fedex 2 Tage, geht mit Oropax wenn die Bleche schon anliegen
                              In jedem Ü-Ei ist ein toter Minion
                              Ersatzteile und Trödelkammer

                              Kommentar


                                #60
                                ...wenn ich bei Rockauto bestell bis jetzt 3-5 Tage hab ich die Teile!
                                5,7 HEMI 300C 345 Cui V8, 07er Ford Crown Victoria 4,6 V8 NYC Yellow Cab sold, 96er Ford Crown Vic 4,6 V8 NYPD AUX sold, 96 Chrysler New Yorker 3,5 sold, 75er Buick Riviera 7,5 V8, 08er Chevy HHR 2,4 LT, Kia Ceed SW 1,6 gt line

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X