Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bremsen von Brembo verbaut!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    Ich bestelle auch via fedex bei rockauto, war mir aber zu unsicher kurz vor Kassel.
    Muss mir wieder bissl Zeug auf Vorrat kaufen und in den USA lassen, und beim nächsten Trip mitbringen. Bei den meisten Teilen kommt mich das ohnehin Billiger

    Kommentar


      #62
      Dann gibts für die Brembo sogar von Brembo immernoch Aftermarket Beläge für knapp 80€ Für die zukunft

      die von Mopar kommen übrigens von PAGID - wer hier mal nach Performance Belägen gucken will, die haben sämtliche Beläge mit Zeichnungen auf der Seite, die Brembo BR4 wurde recht häufig verbaut.
      In jedem Ü-Ei ist ein toter Minion
      Ersatzteile und Trödelkammer

      Kommentar


        #63
        ...die hat nen Bekannter auf seinem Audi, soll gut sein...
        Du hast keine Berechtigung diese Galerie anzusehen.
        Diese Galerie hat 1 Bilder
        5,7 HEMI 300C 345 Cui V8, 07er Ford Crown Victoria 4,6 V8 NYC Yellow Cab sold, 96er Ford Crown Vic 4,6 V8 NYPD AUX sold, 96 Chrysler New Yorker 3,5 sold, 75er Buick Riviera 7,5 V8, 08er Chevy HHR 2,4 LT, Kia Ceed SW 1,6 gt line

        Kommentar


          #64
          Hässlich! Sieht aus wie von meinem Mountainbike

          Kommentar


            #65
            Die K-Sport ist schon sehr sehr gut. Aber der Preis.....
            Aber ich glaube, wenn dann würde ich dazu greifen.
            '08er CRD Touring Facelift.SRT-Design/‘05er Dodge Magnum 5,7l Hemi/‚06er Chrysler 300C 3,5 V6 LPG
            ‘90 Chevrolet Caprice, 5,7l V8

            Kommentar


              #66
              casey was für ein Auto ist das? Ist doch ne Serien Audi bremse.

              Ich tippe auf RS3.
              DanyXHoney & SRT8 true love!!! ​​​​​

              Kommentar


                #67
                ...ja, aber kenn die Serienbremse anders...naja bin ja kein Audifahrer...
                5,7 HEMI 300C 345 Cui V8, 07er Ford Crown Victoria 4,6 V8 NYC Yellow Cab sold, 96er Ford Crown Vic 4,6 V8 NYPD AUX sold, 96 Chrysler New Yorker 3,5 sold, 75er Buick Riviera 7,5 V8, 08er Chevy HHR 2,4 LT, Kia Ceed SW 1,6 gt line

                Kommentar


                  #68
                  Oder bei Bernd kaufen. Der verkauft auch die originale SRT Bremse. Habe persönlich ein Angebot von ihm für vorne und hinten.

                  Keine Ahnung ob es dann wesentlich teurer ist
                  300C MY2009 SRT 8; FOX Edelstahlanlage ab KAT, LED Innenraumbeleuchtung

                  Kommentar


                    #69
                    Zitat von Sniperwolf Beitrag anzeigen
                    Oder bei Bernd kaufen. Der verkauft auch die originale SRT Bremse. Habe persönlich ein Angebot von ihm für vorne und hinten.

                    Keine Ahnung ob es dann wesentlich teurer ist
                    Da brauchst du aber noch was mehr als nur die Bremsen, aber das hat Bernd auf dem Schirm.
                    Für diesen Beitrag haben sich:
                    46 Mitglieder bedankt.
                    141 würden mir am liebsten dafür in die Fresse hauen.
                    2 wollen ein Kind von mir.


                    Kommentar


                      #70
                      ...im Rennen heißgelaufen...wilwood...
                      Du hast keine Berechtigung diese Galerie anzusehen.
                      Diese Galerie hat 1 Bilder
                      5,7 HEMI 300C 345 Cui V8, 07er Ford Crown Victoria 4,6 V8 NYC Yellow Cab sold, 96er Ford Crown Vic 4,6 V8 NYPD AUX sold, 96 Chrysler New Yorker 3,5 sold, 75er Buick Riviera 7,5 V8, 08er Chevy HHR 2,4 LT, Kia Ceed SW 1,6 gt line

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X